Call of Duty: Black Ops 3 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosVor wenigen Tagen ging der 12. Ableger con Activision Call of Duty: Black Ops 3 auf den Markt. Fans der Black Ops Reihe konnten den Release kaum erwarten, denn das von der Community geliebte Entwicklerstudio Treyarch ist ausschließlich für Black Ops zuständig. Ob Treyarch, wie bereits in den Vorgängern, das etwas bessere Call of Duty entwickelte, erfahrt ihr in unserem Test.
Euer Feedback zum neuen CoD ist hier genau richtig. Wie würdet ihr bewerten?
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Call of Duty: Black Ops III
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13.11.2015, 12:49 #1
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13.11.2015, 13:04 #2
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Ich persönlich finde 86% minimal zuviel...80% hätte ich gegeben.
Vom Umfang her bekommt man in der Tat einiges für sein Geld..nen recht langen Sp...Nightmare Modus nach einmaligem Durchspielen...MP und Zombie Mode ect.
Optisch ist es wie schon im Review beschrieben recht bescheiden.
Mein grösster Kritikpunkt sind aber die schwankenden MP Verbindungen.
Das Spiel läuft mittlerweile zwar recht stabil aber es kommt durchaus öfters mal vor dass während einem Spiel ein neuer Host gesucht wird (obwohl alles optimal läuft).....und nach der Suche läuft bei jedem Spieler in der Lobby nix mehr (alle haben nen roten Punkt beim Ping).
Dann kommt es leider auch ab und an vor dass Spiele garnicht erst starten oder dass mehr Leute in der Lobby sind als es Plätze gibt.
Gestern wurde ich einige Male aus nem Spiel geworfen was bedeutet dass auch meine erspielten Punkte aus der Runde weg waren.....ärgerlich sowas.
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13.11.2015, 16:36 #3
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Ich finde der SP sieht grafisch schlechter aus als der von AW, aber dafür sieht der MP besser aus. Als hätten sie ein paar Farben hinzugefügt und die Weitsicht erhöht. Bei AW hatte ich oft das Gefühl Matsch jenseits von 10 virtuellen Metern zu sehen. Revolutionär sehen aber beide nicht aus.
Zur Verbindung kann ich nur sagen, dass das gefühlt bisher der stabilste Teil der CoD Reihe ist. Ich hatte am ersten Tag ein paar Serverprobleme, aber seitdem läuft alles bestens ohne Hostwechsel, Lag oder sonstige Ärgernisse.
Alles in allem ein gutes Paket auch wenn es mehr als höchste Zeit für eine neue Engine ist.
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13.12.2015, 17:28 #4
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Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mich der mp doch ziemlich begeistert.
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14.12.2015, 12:33 #5
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Ich war ja auch sehr skeptisch... aber habe ich echt wieder viel Spaß dabei. Gibt zwar manchmal komische Spiele, wo man RT drückt aber nicht schiesst und stirbt... oder man sich für ne Milisekunde nicht bewegen kann... - aber das ist zum Glück bisher selten.
Da frage ich mich immer... sind das dann alles Lag-Switch-User, oder ist der Code des Spiels Schuld, der lahme Leitungen bevorteilt, wo ich mit VDSL50 benachteiligt werde?
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14.12.2015, 14:35 #6
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Naja die Bandbreite ist ja nicht ausschlaggebend für einen problemlosen Multiplayer. Es geht sich um einen stabilen und schnellen Package-Flow bzw die Latenz. Ich habe mit meiner 6000er Leitung einen 10er Ping und wurde damals bei einer Hostmigration zu 75% als neuer Host ausgewählt. Auch so habe ich null Probleme mit meinem Ping.
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14.12.2015, 14:45 #7
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Aber wenn Frank und ich mit Dir spielen, ist es für uns fast unspielbar
Meine Frage ging dahin... dass es doch immer hieß, dass schnelle Leitungen benachteiligt werden vom Code des Spiels... quasi als Ausgleich zu den User langsamer Leitungen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass immer, wenn man solche Phänomene hat, die User betrügen... da liegt es vielleicht einfach an so nem Blödsinn.
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14.12.2015, 15:26 #8
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Naja ich denke auch, dass es zum Teil nicht an meiner Leitung lag als an meinem NAT der in COD immer Mittel anzeigt. Habe in keinem Spiel Mittel sondern immer offen. Auf der anderen seite denke ich es lag auch daran, dass beim matchmaking mit mehreren Leuten man oftmals in komische Lobbys gesteckt wird. Mit der AON-Crew vom Yahya habe ich zum Beispiel kein Problem. Da sind wir mit 4 Leuten ohne Probleme in Lobbys gekommen.
Naja aber du definierst ja schnell anders Schnell sind die ja nur zeitlich auf die Größe gesehen. Doch die Geschwindigkeit wie Daten A nach B transportiert werden (Ping) ist ein anderer Faktor.
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14.12.2015, 16:50 #9
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Geht mir auch so. ich werde auch benachteiligt mit mein 50er von Kabel.^^
Hatte auch mal aus Fun die älteren Teile gespielt wie mw2 und so und siehe da da war nix davon zu spüren.
In BO3 hab ich oft gar keine chance zu reagieren trotz sehr guten Ping von 18-32ms bin ich sehr oft instant tot. Oder konnte jemand umkreisen aber bekam kein hitmarker oder sonst was.
Wäre das ne würde ich mehr MP spielen so bleibt mir nur der zombie mode ^^
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14.12.2015, 18:10 #10
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Na, dann sind wir wenigstens nicht alleine bei dem Thema... Frank alias Mastermind hat auch ne dicke Leitung und hat dann in den selben Spielen wie ich diese Erfahrung. Da sagen wir dann auch manchmal, man hat das Gefühl, ne Sekunde hinter dem Geschehen zu sein, man merkt einfach, dass es anders ist. Das ist einfach ärgerlich... aber wird sich wohl nicht ändern, wenn die nicht den Code anpassen und mal auf dedizierte Server gehen.
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