Aber wenn Frank und ich mit Dir spielen, ist es für uns fast unspielbar
Meine Frage ging dahin... dass es doch immer hieß, dass schnelle Leitungen benachteiligt werden vom Code des Spiels... quasi als Ausgleich zu den User langsamer Leitungen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass immer, wenn man solche Phänomene hat, die User betrügen... da liegt es vielleicht einfach an so nem Blödsinn.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Call of Duty: Black Ops III
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2015, 15:45 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.12.2015, 16:26 #2
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja ich denke auch, dass es zum Teil nicht an meiner Leitung lag als an meinem NAT der in COD immer Mittel anzeigt. Habe in keinem Spiel Mittel sondern immer offen. Auf der anderen seite denke ich es lag auch daran, dass beim matchmaking mit mehreren Leuten man oftmals in komische Lobbys gesteckt wird. Mit der AON-Crew vom Yahya habe ich zum Beispiel kein Problem. Da sind wir mit 4 Leuten ohne Probleme in Lobbys gekommen.
Naja aber du definierst ja schnell andersSchnell sind die ja nur zeitlich auf die Größe gesehen. Doch die Geschwindigkeit wie Daten A nach B transportiert werden (Ping) ist ein anderer Faktor.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet