Wir hatten das Spiel vorher auf der PS3,dann ganz kurz auf der PS4 und jetzt auf der Xbox One. Uns bereitet das Spiel immer so viel Freude, für uns war ein Neukauf der NextGen Version immer lohnenswert.
Und als absoluter Feind der deutschen Sprache wenn es um Filme, Serien und Spiele geht bin ich froh das ich es nicht in deutsch ertragen muss. Das ist dann wie Lindenstraße im Konsolen Spiel, nein danke.![]()
Allerdings stimme ich zu das für die die nicht ausreichend englisch verstehen, eine deutsche Sync zur Auswahl besser gewesen wäre. Mich stört das ich in anderen Spielen immer gezwungen werde die deutsche Variante zu hören. Bei COD:AW oder bei TITANFALL ist alles deutsch, argggg...
Und ich hätte auch da gerne die Auswahl das im englischen Original zu hören. Aber geht leider nicht.
Und wenn ich die Xbox One mit englischer Sprache einstelle dann ahb ich Deutschland nicht zur Auswahl als Land. Widerspricht sich irgendwie. Gibt genug Leute aus anderen Ländern die bei uns wohnen, wegen Studium und sonstiges. Wenn die hier das spielen müssen sie wohl auch dann deutsch auswählen.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: GTA V auf Xbox One
Baum-Darstellung
-
29.11.2014, 16:30 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DeR AltE WolF ^^