Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch GTA V auf Xbox One

    Nachdem Trevor, Michael und Franklin auf der Xbox 360 einen riesen Erfolg feiern durften, machen sich die drei Ganoven ab sofort auch auf der Xbox One ans Werk. Im Gepäck haben die Drei eine aufpolierte Grafik, neue Waffen, neue Autos, ein größeres Ego(-Perspektive) und die bekannte Story. Ob die Entwickler damit auch alteingesessene GTA V-Spieler hinter dem Ofen hervorlocken können, verraten wir euch in dem neuen Review auf XBoxUser.de.
    GTA V - Xbox One | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wie gefallen euch die Veränderungen/Verbesserungen im Spiel? Seid ihr immer noch so heiß aufs Game wie zu Xbox 360 Zeiten oder spielt ihr es gar zum ersten Mal?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also das Spiel ist einfach nur genial.

    Ich finde es so genial, dass ich jeden Kritikpunkt den ihr erwähnt nicht nachvollziehen kann.

    - Egoperspektive als Gewöhnungsbedürftig mit (-) angeben...? Echt jetzt? Es kommen Neuheiten, die man nicht zwingend verwenden muss und das wird (auch) als negativ angesehen
    - Kantenflimmern? Wenn es so war habe ich es nicht aktiv wahrgenommen.
    - Keine neue Storymissionen? - Die Story abzuändern wäre meiner Meinung nach fatal, da passte einfach alles. Zumal es ja auch ganz offiziell nur als remasterte Version angegeben wurde.
    - Keine deutsche Syncro - Trevor in Deutsch? Nein Danke
    Geändert von c0rtez (28.11.2014 um 13:08 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Spiel ist bombastisch.
    Kantenflimmern sieht man aber minimal, mich störts nicht,weil das Gesamtpaket einfach zu genial ist. Allein so Feinheiten:
    Ich wunderte mich, wieso das Bild in der Ego Ansicht so dunkel aussah...naja,Michael hatte Sonnenbrille auf ;-) Da muss man erstmal drauf kommen.

    Das Meer, über und unter Wasser WAHNSINN. Vom Steg aus Rochen und andere Fische schwimmen sehen...gabs das auf der 360 auch?
    Regen, gut die scheinen verstopfte Gullideckel zu haben...bei den Lachen an Wasser auf den Strassen, sieht aber wirklich richtig gut aus.

    Das Spiel ist so genial, man sieht jeden Tag etwas neues!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    C0rtez, vielen Dank für deine Kritik

    Natürlich werde ich meine Kritikpunkte noch einmal ausführlicher begründen.

    Die Treppchenbildung ist nach wie vor vorhanden. Es war schon damals auf der Xbox 360 der Fall. Auf er Xbox One ist es zwar besser, aber immer noch da. Vor allem in den Cutscenes fallen diese schwer ins Gewicht.

    Die Egoperspektive ist ein sinnvolles Feature, was mir mittlerweile richtig Spaß macht. Allerdings musste ich erst damit warm werden und deshalb sehe ich den Minuspunkt als gerechtfertigt an.

    Zur deutschen Synchro: Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Du würdest dich wundern, wie viele damit arge Probleme haben. Denen bleibt im Endeffekt übrig nur die kleinen Untertitel mitzulesen, um überhaupt etwas von den witzigen Dialogen mitzubekommen. Problem ist, dass diese oft mitten in Missionen zum Vorschein kommen und wer kann da schon mitlesen und gleichzeitig auf den Verkehr achten? In diesem Punkt wirst du mir sicherlich zustimmen.

    Ein Minuspunkt für keine neuen Storymissionen? Klar, warum nicht? Ich finde es fair, darauf noch einmal explizit hinzuweisen.


  5. #5
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich habe es mir gestern gekauft und es macht echt Spaß. Die Möglichkeiten, die einem geboten werden, sind einfach unglaublich. Ich habe mich gestern dabei erwischt, mit dem Taxi Leute durch die Gegen zu kutschieren...

    Es gibt einfach so viel zu entdecken, so viele Kleinigkeiten. Einfach ein klasse Game.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Hey Isildor,

    danke für die Rückmeldung, hätte ich nicht mal mitgerechnet.

    OK, kann ich teilweise nachvollziehen. Einzig Treppchenbildung ist mir wirklich nicht aufgefallen. Aber wer mich hier länger kennt weiß auch das mir solche detailierten grafischen unzulänglichkeiten nicht auffallen.

    Das die Ego Funktionen einer Eingewöhnung bedarf ist für mich dennoch kein Minuspunkt

    Mit der Syncro hast du wohl recht. In Cutscenes lese ich immer den Untertitel, wenn ich gerade fahre und jemand in meinem Auto sitzt muss ich auf englisch mitkommen. Ist kein Problem, aber wer des englischen nicht so mächtig ist, wahrscheinlich nicht so cool.

    Das mit dem Storymodus nehme ich so hin, da sind wir wohl unterscheidlicher Meinung. Aber ich habe es ja auf der vorherigen Konsolen Generation auch nicht gespielt, daher fällt es bei mir nicht ins Gewicht.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich fand GTA V auf der 360 ein tolles Spiel aber als ehemaliger Besitzer der 360-Version rechtfertigt die etwas aufgehübschte Grafik und eine neue gewöhnungsbedürftige Ego-Perspektive den Neukauf zum Vollpreis für mich nicht.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ich fand GTA V auf der 360 ein tolles Spiel aber als ehemaliger Besitzer der 360-Version rechtfertigt die etwas aufgehübschte Grafik und eine neue gewöhnungsbedürftige Ego-Perspektive den Neukauf zum Vollpreis für mich nicht.
    Das kann ich absolut nachvollziehen. Wie schon im Fazit erwähnt, kann ich keine eindeutige Kaufempfehlung für Spieler geben, die GTA V schon zur Genüge auf der Xbox 360 gespielt haben. Jeder sollte sich bewusst sein, dass das Spiel im Grundgerüst immer noch dasselbe ist.


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja da gehen die Meinungen auseinander.

    Habe einige Kumpels die nochmal zugeschlagen haben, weil:
    a) Sie die alte Konsole verkauft haben und es daher nicht mehr zocken können
    b) Sie die alte Konsole noch haben aber einfach nochmal die Grafik und vorallem die Egoperspektive sehen wollen

    Wobei es genauso viele gibt die sich in Situation b befinden, es aber einfach nicht einsehen nochmal den Vollpreis raus zu geben.

    Ich bin aber echt mal auf Verkaufszahlen für die Next Gen gespannt. Ich denke da macht Rockstar nochmal richtig derbe Kohle mit.

  10. #10
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    c) GTA nicht auf der 360 gezockt haben.

    Ich habe es mir mal ausgeliehen, allerdings nicht gekauft. Da freut man sich auf die Gelegenheit, es jetzt auf der One + neue Features nachzuholen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •