Klar gibt es viele Speile die es schlechter machen, worum es mir geht ist das Bungie Spiele immer eine recht dichte Atmosphäre hatten und das geht mit diesem KI verhalten etwas verloren. Ich frag mich da halt was Bungie gemacht hat. KI auf Halo Niveau genommen und in einen "unsichtbar definierten" (leider ist es häufig aber auch erkennbar wo die Gegner aufhören werden dich zu verfolgen) Sektor gepackt. Da hatte ich für so einen Blockbuster einfach mehr erwartet, weil dieses Verhalten hatte schon die KI im Ur-Borderlands von 2009, oder wann das kam. Von daher finde ich nicht das man die KI positiv hervorheben muss, wobei ich sie auch nicht als Negativpunkt hervorheben würde.
In RAIDs ist das wieder ne andere Geschicht, da ist die Welt so zu sagen auch nicht offen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Destiny
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2014, 10:59 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)

-
18.09.2014, 11:36 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich weiss nicht, ob die KI vom Schwierigkeitsgrad abhängt, aber ich finde sie ziemlich beeindruckend. Gestern als ich in den ersten Stock eines offenen Areals geflüchtet bin, wurde ich nicht nur verfolgt und gleichzeitig flankiert, einer der Gegner kam sogar in den ersten Stock geflogen und stand plötzlich hinter mir. Schön wärs, wenn manche Personen im PvP so schlau wären.