Thorben, ein wirklich sehr schönes und innovatives Review. Es steht alles wissenswerte drin und erzählt ganz nebenbei eine tolle Geschichte.
Wir hatten ja aber auch viel Spaß bei unseren bisherigen Destiny-Sitzungen
Zu Destiny allgemein:
Es gibt in meinen Augen viele Ecken und Kanten in Destiny: Warum hat es beispielsweise Bungie nicht auf die Reihe bekommen, eine ordentliche Story zu basteln? Wir reden hier von Bungie, den Schöpfern von Halo, was in meinen Augen das größte Spieleuniversum der Welt ist und jetzt so ein Totalausfall mit Destiny! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln!
Auch der Spielspaß hielt sich in meinen Augen in Grenzen. Hätte ich Thorben, Sven und Dirk nicht als hervorragende Spielepartner gehabt, dann hätte ich mit Destiny maximal 4 Stunden verbracht. Alleine macht es mir einfach überhaupt keinen Spaß, zudem sich ja auch ständig Levelabschnitte und Missionen gleichen. Das ist Kritik, was sich Destiny und somit Bungie gefallen lassen muss!
Es gab aber auch positive Dinge. Wie auch Thorben, finde ich, dass das Gameplay nahe der Perfektion ist. Diese butterweiche Steuerung - ein Traum. Auch den Soundtrack fand ich hin und wieder packend. Auf gar keinen Fall so gut wie in Halo, aber immerhin gut
Vor zwei Tagen war ich übrigens kurz davor die BluRay von Destiny in viele kleine Einzelteile zu zuerlegen. Boar, war ich sauer! Ab Level 20 reichen leider Erfahrungspunkte nicht mehr aus, um ein Level aufzusteigen. Es ist vonnöten, dass eine Rüstung mit einem bestimmten Lichtwert angelegt wird. Gesagt getan und so bin ich bis Level 22 gekommen. Danach ging nichts mehr! Ich habe 8h gespielt und nichts passendes gefunden! 8h, bei dem ich immer wieder dieselben Strikes vor die Flinte bekommen hatte. Es war alles gleich! Nach zwei Abenden hatte ich dann wieder mehr Glück und kam dann innerhalb von 4h auf Level 24. Ich finde das irgendwie unmotivierend. Hätte ich Thorben nicht an meiner Seite, dann hätte ich nie so viel Zeit mit Destiny verbracht. Und vor allem nicht so viel Spaß - Danke an dieser Stelle Thorben
Ansonsten finde ich die Wertung von Thorben vertretbarin meinen Augen zu hoch, denn Bungie hat mich in fast allen Bereichen enttäuscht! Aber nochmal, schönes Review
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Destiny
Baum-Darstellung
-
18.09.2014, 05:18 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Geändert von XBU Isildor (18.09.2014 um 05:21 Uhr)