Ergebnis 1 bis 10 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Ich finde Gow 1 hat sich am besten spielen lassen.
    Gerad die netten Sprung-Gnasher Battles sind seit Teil 2 garnicht mehr möglich wobei GOW 2 für mich eh der Totalausfall schlechthin ist was den MP betrifft.
    Ja, finde ich. Es kommt aber auch echt darauf an, welchen Aspekt man dabei anspricht. Das vergesse ich in der Eile oft. Ich bin eben fast ausschließlich ein MP Spieler.
    Was meinst du mit Sprung-Gnasher Battles?

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also das fand ich jetzt nicht. Klar ist Teil 1 nicht ganz so präzise zu steuern und man merkt, das einige Mechaniken noch nicht ganz ausgereift sind, aber die Lust rauben, das hatte ich bei durchspielen von Teil 1 nie.
    Bei Teil 2 merkt man dann schon eine deutlich Verbesserung der Spielmechanik und der Unterschied wird, für so ein Gears-Greenhorn wie mich, im Vergleich zu Teil 3 nahezu unauffällig. (Bezogen auf den SP zumindest)
    Richtig, wie gesagt vergesse ich das oft. In der Kampagne war das nicht so störend, als ich sie kurz vor dem Gears 3 Release noch mal durchgezockt hab'. Aber wer im MP gut ist, wird einiges bemerken. Man bleibt ständig am Cover hängen, das nervt tierisch. Ich hab's ganz schnell wieder ausgemacht, die Disc zurück in die Hülle gepackt und einen Zettel reingelegt: "Nicht wieder einlegen, sondern in guter Erinnerung behalten" xD
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!