Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das die KI im fertige spiel besser sein soll. ubisoft selber meinte ja das die demo zu leicht war
    Nee war mir nicht klar und wenn es zwischen Demo und Release geändert worden sein soll, glaube ich es auch nicht...da es lange vor der Demo bereits komplett fertig war. Dies ist auch nachträglich aus Aufwandsgründen und Kosten gar nicht möglich. Selbst Clippingfehler oder ähnliches sind aus solchen Gründen nachträglich kaum bzw. nur mit enormen Aufwand abzustellen.

Es hat auch nichts mit leicht oder schwer zu tun, sondern mit der an den Tag gelegten Intelligenz und Verhalten der KI.

Beispiel: Sam huscht aus der dunklen Deckung und macht unbeabsichtigt einen Wachposten auf sich aufmerksam. Dieser läuft trottelig in Sam's Richtung und gibt einen Vollpfosten-Kommentar zum Besten: "War da einer? hm, war wohl keiner" und geht wie der allerdümmste Oberknaller wieder auf seinen Posten, als wäre rein gar nichts gewesen. Solange Sam im Dunkeln steht, kann der sich auffn Kopp stellen und mit den Füßen Fliegen fangen...der 3m entfernte Halbgescheite kriegt nix mit und beachtet die verdächtigte Ecke nicht im Geringsten, obwohl er gerade noch dort gucken war. Nee sorry, für so einen trolligen Kram kann ich mich nicht begeistern, das ist ein völlig veraltetes, überholtes KI Verhalten. Einmal auf sich aufmerksam gemacht...muss mich die KI bis ins Game-Hauptmenü zurückverfolgen und nicht wie Kolonne Blöd da in der Gegend rumkötteln.

So..und nu sag ich nix mehr zum Game, so viele Zeilen ist mir das Game nicht wert.
    Geändert von XBU Dirty (14.04.2010 um 12:04 Uhr)
    Gridlockveteran