Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Ich war auch sehr enttäuscht vom ersten Teil. Die Story eintönig, keine gute Unterhaltung also mich hatte es überhaupt nicht gefesselt.

Der 2te (ich habe lange überlegt es zu kaufen) hat mich wirklich überzeugt. Die Story fesselt einen, animiert zum weitermachen, auch die Vorgeschichte des Vaters festgehalten in einem Video ist ebenfalls Topgemacht.

Ich bin leider noch nicht sehr weit von der Story her, es macht einfach Spaß diese Welt zu erkunden. Es gibt sehr viel zu entdecken wie Gräber, Statuen oder diese Schriften.
    Ich kann es nur empfehlen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

So hab es mir gestern mal besorgt und ja es ist besser – soviel kann ich schon sagen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

"Seien es die überaus scharfen Texturen, die auch aus der Nähe betrachtet noch einen guten Eindruck hinterlassen, oder das Spiel mit Licht und Schatten...der erste Eindruck hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck..."

Und ich habe den "Eindruck", hier mag jemand besonders gerne das Wort "Eindruck". XD
    Ansonsten aber ganz gut geschrieben. Lese mir eure Tests ja leider viel zu selten durch...^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sl1ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Slice Pownzz

Standard

meine Ansprüche ans neue Ac waren wirklich sehr hoch, aber es hat meine Erwartungen übertroffen.
    Ein so abwechslungreiches Game hab ich selten gesehen.
    Eine lebhafte Stadt, viele Interaktionsmöglichkeiten, schöne Städte und sehr viel zu entdecken.
    Wirklich ein Must-Have

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cheffe6

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Ich war auch sehr enttäuscht vom ersten Teil. Die Story eintönig, keine gute Unterhaltung also mich hatte es überhaupt nicht gefesselt.

Der 2te (ich habe lange überlegt es zu kaufen) hat mich wirklich überzeugt. Die Story fesselt einen, animiert zum weitermachen, auch die Vorgeschichte des Vaters festgehalten in einem Video ist ebenfalls Topgemacht.

Ich bin leider noch nicht sehr weit von der Story her, es macht einfach Spaß diese Welt zu erkunden. Es gibt sehr viel zu entdecken wie Gräber, Statuen oder diese Schriften.
    Ich kann es nur empfehlen
    Ab nach Venezia!

Das ist für mich die impulsanteste Kulisse für dieses Spiel!
    Danke Ubisoft
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Ich bin auch durchweg postiv überrascht von AC2. Ich hatte den ersten Teil nach kurzer Zeit schon getauscht weil ich den schlichtweg langweilig und eintönig fand. Kamm auch nur auf den zweiten Teil weil ich ihn hier im Forum ertauscht hatte. Hätte mir das Spiel nie gekauft. Aber zum glück kamm das Spiel zu mir. Ich finds einfach nur richtig geil.

Die Grafik,Der Sound,Die Synchro, Die Story hätte man alles nicht besser hinbekommen können. Alles richtig geil. Dazu noch, das der zweite Teil viel mehr Spass macht und auch viel abwechslungsreicher ist.

Wenn der dritte und letze Teil in ca 2 jahren genauso geil wird oder sogar noch zulegen kann, wird er für mich aufjedenfall nen must have sein. Schade das sie den ersten damals nicht so geil hinbekommen haben.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Captain VDO

Lächeln

Also ich muss auch sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.
    Auch Ezio, der mich vorher irgendwie überhaupt nicht überzeugen konnte, hat mich überrascht. Auch wenn mich sein unnötiger Umhang-Fetzen bissl stört

Beim ersten Teil war es wirklich schon nach dem 2. Attentat langweilig geworden. Habs nur durchgespielt, weil mir derbst langweilisch war ! Zum Ende hat die Spannung und die Sotry aber extrem angehoben.

Ich finde Assasins Creed 2 viel besser, dennoch sollte man den ersten Teil zwecks Story gespielt haben, denn die is schon ziemlich cool (gibt aber auch viele Menschen, denen Story und Sequenzen strunz sind - zum teufel mit Gamerscore ! )

Wer Teil 1 vom ganzen Spielgefühl her hasste - nicht Kaufen !

ALLES Andere: Ausleiehn oder KAUFEN !

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xX CORTEZ TR Xx

Standard

also das zweite teil ist deutlich besser wobei ich finde das ich die zeit in der das erste teil spiel deutlich besser finde epische städte etc Venedig ist nunja ohne beleidigent zu wirken, nichts bessonderes. Jerusalem Damascus dagegen richtig Top. Ich denke nicht das viele von hier jemals in Jerusalem war.
    ------------------------------------------------------------
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Cortez aka Einstein [/CENTER]

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich sag es so, es ist ein sehr gutes Spiel, was die bemängelten Kritikpunkte des Vorgängers nur teilweise ablöst.

Zur Grafik muss ich noch sagen, was mich stärker als die Pop-Ups stört ist der Grafikaufbau in der "Außenwelt", vor allem wenn man reitet sieht man deutlich den Aufbau der Bodentexturen. Das sollte echt nicht mehr sein.

Spielerisch ist es nicht wirklich abwechslungsreicher als der Vorgänger. Es wurden die Kritikpunkte geschönt, aber nicht wirklich ausgemerzt. Nur weil ich statt fader Fahnen (wie im Vorgänger) nun kleine Schatztruhen suche wird das Spiel nicht bedeutend besser. Dass ich mich jetzt in einer Gruppe Liebesdamen statt Mönchen verstecke ist auch nicht wirklich "verbessert". Der komplette Part mit dem Dorf und dem "Aufbaupart" wirkt für mich irgendwie fehl am Platz. Ich schwimme quasi im Geld und kann dann später nichts mehr damit anfangen. Die Suche nach den Siegeln verkommt als "Abklatsch" von Tomb Raider und ist irgendwie zu weit vom Rachefeldzug eines Assassinen entfernt. Und die Missionen sind immer noch genausostark gescriptet wie im Vorgänger. Die Kämpfe sind ebenso unverändert,noch immer ist das Warten auf den Konter die beste Möglichkeit zu kämpfen. Die gepanzerten Wachen sind das, was im Vorgänger die Kreuzritter waren. Dann nerven doch die weitern Kleinigkeiten, aber das lass ich mal außen vor.

Als Fazit bleibt wie gesagt, ein sehr gutes Spiel, das meiner Meinung nach zu sehr gehypt wird.

Gruß
    Ich stimme hier mal zu 100% zu, dann brauche ich nicht alles noch mal aufführen. Hab ne zeitlang reingesehen, mich genau wie beim ersten Teil unbeschreiblich gelangweilt und mich gefragt: "Und? Was soll das jetzt?" Etwas enttäuscht bin ich auch von der Grafik, die sicherlich hochwertig ist...aber mich zu keiner Zeit mitreißt.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moin

Ich hab Assasin´s Creed Nicht gespielt nur mal bei einem Freund gesehn
    und deswegen hat ich keine großen Erwartungen an Ac 2 Aber ich wardurchweg positiv überrascht.
    Hammer Grafik und tolle Story.
    wollte mir eig. Ac 1 holen aber nachdem was ihr hier schreibt wohl eher doch nicht ^^
    Mal ne Frage kennt ihr den Palast in Venezia wo man in der Mission mit dem Gleiter reinfliegt. Kann man da auch so rein habs schon überall versucht aber komm da nicht hoch oder rein habt ihr ne Ahnung wie?

Mfg ClearSky