Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Assassin's Creed 2

Mit Assassins Creed revolutionierte Ubisoft vor gut 2 Jahren die Welt der Videospiele. Es wurde uns ein Stealth/Action Game präsentiert, in dem der Spieler in einer weitestgehend frei zugänglichen Landschaft nicht immer mit den Füßen auf dem Boden bleiben musste. Er durfte durchaus den ein oder anderen Abstecher entlang von Häuserfassaden oder hinweg über die Dächer der Gebäude machen. Mit Assassins Creed 2 steht nun der Nachfolger in den Verkaufsregalen. Wir haben für euch einmal das Assassins-Gewand in die Reinigung gebracht und uns erneut in den Kampf gegen Tempelritter & Co. begeben. Dann wollen wir doch mal sehen, ob sich die lange Zeit im Trainingslager auch gelohnt hat.
    Assassin's Creed 2 | XBoxUser.de

Wir sind begeistert vom Nachfolger, was sagt ihr zum Spiel?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Also ich kann euch in jedem Punkt zustimmen. Das Game ist echt super geworden, mein persönlicher Hit des Jahres 2009

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich sag es so, es ist ein sehr gutes Spiel, was die bemängelten Kritikpunkte des Vorgängers nur teilweise ablöst.

Zur Grafik muss ich noch sagen, was mich stärker als die Pop-Ups stört ist der Grafikaufbau in der "Außenwelt", vor allem wenn man reitet sieht man deutlich den Aufbau der Bodentexturen. Das sollte echt nicht mehr sein.

Spielerisch ist es nicht wirklich abwechslungsreicher als der Vorgänger. Es wurden die Kritikpunkte geschönt, aber nicht wirklich ausgemerzt. Nur weil ich statt fader Fahnen (wie im Vorgänger) nun kleine Schatztruhen suche wird das Spiel nicht bedeutend besser. Dass ich mich jetzt in einer Gruppe Liebesdamen statt Mönchen verstecke ist auch nicht wirklich "verbessert". Der komplette Part mit dem Dorf und dem "Aufbaupart" wirkt für mich irgendwie fehl am Platz. Ich schwimme quasi im Geld und kann dann später nichts mehr damit anfangen. Die Suche nach den Siegeln verkommt als "Abklatsch" von Tomb Raider und ist irgendwie zu weit vom Rachefeldzug eines Assassinen entfernt. Und die Missionen sind immer noch genausostark gescriptet wie im Vorgänger. Die Kämpfe sind ebenso unverändert,noch immer ist das Warten auf den Konter die beste Möglichkeit zu kämpfen. Die gepanzerten Wachen sind das, was im Vorgänger die Kreuzritter waren. Dann nerven doch die weitern Kleinigkeiten, aber das lass ich mal außen vor.

Als Fazit bleibt wie gesagt, ein sehr gutes Spiel, das meiner Meinung nach zu sehr gehypt wird.

Gruß

Diggler
    Gast

Standard

^^âlso denn angesprochenen Hype bemerke ich kein bissl.. in meinen Kreisen kenn ich keine Leute die sich über AC2 unterhalten. es gibt auch keinen AC2 Hype,zudem gerade jetz(wie letztes jahr) richtig gute Games VÖ wurden...und denke AC2 gegenüber MP-Krachern wie MW2 oder L4D 2 etwas im nachteil ist.
    -----------------------------------------

ich hab den AC2 bericht nich gelesen,interessiert mich nich,da ich nich so kritisch bei Technikfehlern bin usw.
    AC2 ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden, bin voll geflasht.
    Die Story ist völlig genial erzählt. Vorallem Story in der Story..das mit dem Glyphen.
    Kurz gesagt der Inhalt passt optimal, und das Spiel ist prima ausbalanciert.
    Die Grafik ist auch eine augenweide, vorallem der mond hats mir angetan
    Diese Kumpelhaften konversationen zw Ezio und da Vinci find ich gut, da kommt auch Filmflair rüber, besser als langweiliges deutsches Abendfernsehen!
    Da ich das Gesamtpaket genial finde, kann ich über Technikmängel hinwegsehen..die stören mich kein bissl, zudem bin so im spiel vertieft das ich diese nich wirklich wahr nehme...

Spiel des Jahres 2009

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Für mich Game of the year. Mir war nicht eine Sekunde langweilig, im Gegensatz zu AC1, und die Story war wirklich gut. Auch die Verknüpfung mit Altair und seiner Rüstung fand ich super und die Grabkammern waren nette Abwechslung. Die Geschichtlichen Aspekte von damals, wurden mit einem Augenzwinkern nett ins Spiel verpackt, sodass man ab und zu schmunzeln musste, wenn DaVinci sich wieder über irgendwas herablassend ausgelassen hat.

Ob die Bodentexturen nun aufploppen oder nicht, ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist für ein Spiel schonmal ein gutes Zeichen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Für mich auch ein sehr gelungenes Spiel =) Macht wirklich hammer Spaß... Ich denke das wird auch das erste Game wo ich alle Erfolge mach ^^

Diggler
    Gast

Standard

Zitat Zitat von oler Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird auch das erste Game wo ich alle Erfolge mach
    bei mir auch
    dafür lass ich mir extra viel zeit in den abschnitten.
    ist mir auch zu schade, das spiel in wenigen tagen hastig durchzuspielen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich sag es so, es ist ein sehr gutes Spiel, was die bemängelten Kritikpunkte des Vorgängers nur teilweise ablöst.

Zur Grafik muss ich noch sagen, was mich stärker als die Pop-Ups stört ist der Grafikaufbau in der "Außenwelt", vor allem wenn man reitet sieht man deutlich den Aufbau der Bodentexturen. Das sollte echt nicht mehr sein.

Spielerisch ist es nicht wirklich abwechslungsreicher als der Vorgänger. Es wurden die Kritikpunkte geschönt, aber nicht wirklich ausgemerzt. Nur weil ich statt fader Fahnen (wie im Vorgänger) nun kleine Schatztruhen suche wird das Spiel nicht bedeutend besser. Dass ich mich jetzt in einer Gruppe Liebesdamen statt Mönchen verstecke ist auch nicht wirklich "verbessert". Der komplette Part mit dem Dorf und dem "Aufbaupart" wirkt für mich irgendwie fehl am Platz. Ich schwimme quasi im Geld und kann dann später nichts mehr damit anfangen. Die Suche nach den Siegeln verkommt als "Abklatsch" von Tomb Raider und ist irgendwie zu weit vom Rachefeldzug eines Assassinen entfernt. Und die Missionen sind immer noch genausostark gescriptet wie im Vorgänger. Die Kämpfe sind ebenso unverändert,noch immer ist das Warten auf den Konter die beste Möglichkeit zu kämpfen. Die gepanzerten Wachen sind das, was im Vorgänger die Kreuzritter waren. Dann nerven doch die weitern Kleinigkeiten, aber das lass ich mal außen vor.

Als Fazit bleibt wie gesagt, ein sehr gutes Spiel, das meiner Meinung nach zu sehr gehypt wird.

Gruß
    Ich stimme hier mal zu 100% zu, dann brauche ich nicht alles noch mal aufführen. Hab ne zeitlang reingesehen, mich genau wie beim ersten Teil unbeschreiblich gelangweilt und mich gefragt: "Und? Was soll das jetzt?" Etwas enttäuscht bin ich auch von der Grafik, die sicherlich hochwertig ist...aber mich zu keiner Zeit mitreißt.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moin

Ich hab Assasin´s Creed Nicht gespielt nur mal bei einem Freund gesehn
    und deswegen hat ich keine großen Erwartungen an Ac 2 Aber ich wardurchweg positiv überrascht.
    Hammer Grafik und tolle Story.
    wollte mir eig. Ac 1 holen aber nachdem was ihr hier schreibt wohl eher doch nicht ^^
    Mal ne Frage kennt ihr den Palast in Venezia wo man in der Mission mit dem Gleiter reinfliegt. Kann man da auch so rein habs schon überall versucht aber komm da nicht hoch oder rein habt ihr ne Ahnung wie?

Mfg ClearSky

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Bei der Begehung wird dir doch ein weg gezeigt. Diesen mußt auch Benutzen wenn Du zum Grab willst