Ich war auch sehr enttäuscht vom ersten Teil. Die Story eintönig, keine gute Unterhaltung also mich hatte es überhaupt nicht gefesselt.
Der 2te (ich habe lange überlegt es zu kaufen) hat mich wirklich überzeugt. Die Story fesselt einen, animiert zum weitermachen, auch die Vorgeschichte des Vaters festgehalten in einem Video ist ebenfalls Topgemacht.
Ich bin leider noch nicht sehr weit von der Story her, es macht einfach Spaß diese Welt zu erkunden. Es gibt sehr viel zu entdecken wie Gräber, Statuen oder diese Schriften.
Ich kann es nur empfehlen![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 47
Thema: Assassin's Creed 2
-
14.12.2009, 21:08 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
15.12.2009, 12:59 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
So hab es mir gestern mal besorgt und ja es ist besser – soviel kann ich schon sagen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
-
20.12.2009, 16:25 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
"Seien es die überaus scharfen Texturen, die auch aus der Nähe betrachtet noch einen guten Eindruck hinterlassen, oder das Spiel mit Licht und Schatten...der erste Eindruck hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck..."
Und ich habe den "Eindruck", hier mag jemand besonders gerne das Wort "Eindruck". XD
Ansonsten aber ganz gut geschrieben. Lese mir eure Tests ja leider viel zu selten durch...^^
-
23.12.2009, 12:33 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
meine Ansprüche ans neue Ac waren wirklich sehr hoch, aber es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ein so abwechslungreiches Game hab ich selten gesehen.
Eine lebhafte Stadt, viele Interaktionsmöglichkeiten, schöne Städte und sehr viel zu entdecken.
Wirklich ein Must-Have
-
23.12.2009, 12:46 #25
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
Receiver: ONKYO TX-SR 605
Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2
Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2
-
23.12.2009, 14:08 #26
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich bin auch durchweg postiv überrascht von AC2. Ich hatte den ersten Teil nach kurzer Zeit schon getauscht weil ich den schlichtweg langweilig und eintönig fand. Kamm auch nur auf den zweiten Teil weil ich ihn hier im Forum ertauscht hatte. Hätte mir das Spiel nie gekauft. Aber zum glück kamm das Spiel zu mir. Ich finds einfach nur richtig geil.
Die Grafik,Der Sound,Die Synchro, Die Story hätte man alles nicht besser hinbekommen können. Alles richtig geil. Dazu noch, das der zweite Teil viel mehr Spass macht und auch viel abwechslungsreicher ist.
Wenn der dritte und letze Teil in ca 2 jahren genauso geil wird oder sogar noch zulegen kann, wird er für mich aufjedenfall nen must have sein. Schade das sie den ersten damals nicht so geil hinbekommen haben.
-
28.12.2009, 03:43 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich muss auch sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.
Auch Ezio, der mich vorher irgendwie überhaupt nicht überzeugen konnte, hat mich überrascht. Auch wenn mich sein unnötiger Umhang-Fetzen bissl stört
Beim ersten Teil war es wirklich schon nach dem 2. Attentat langweilig geworden. Habs nur durchgespielt, weil mir derbst langweilisch war ! Zum Ende hat die Spannung und die Sotry aber extrem angehoben.
Ich finde Assasins Creed 2 viel besser, dennoch sollte man den ersten Teil zwecks Story gespielt haben, denn die is schon ziemlich cool (gibt aber auch viele Menschen, denen Story und Sequenzen strunz sind - zum teufel mit Gamerscore ! )
Wer Teil 1 vom ganzen Spielgefühl her hasste - nicht Kaufen !
ALLES Andere: Ausleiehn oder KAUFEN !
-
30.12.2009, 23:15 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also das zweite teil ist deutlich besser wobei ich finde das ich die zeit in der das erste teil spiel deutlich besser finde epische städte etc Venedig ist nunja ohne beleidigent zu wirken, nichts bessonderes. Jerusalem Damascus dagegen richtig Top. Ich denke nicht das viele von hier jemals in Jerusalem war.
------------------------------------------------------------
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Cortez aka Einstein[/CENTER]
-
14.01.2010, 14:43 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich stimme hier mal zu 100% zu, dann brauche ich nicht alles noch mal aufführen. Hab ne zeitlang reingesehen, mich genau wie beim ersten Teil unbeschreiblich gelangweilt und mich gefragt: "Und? Was soll das jetzt?" Etwas enttäuscht bin ich auch von der Grafik, die sicherlich hochwertig ist...aber mich zu keiner Zeit mitreißt.
Gridlockveteran
-
23.01.2010, 21:39 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moin
Ich hab Assasin´s Creed Nicht gespielt nur mal bei einem Freund gesehn
und deswegen hat ich keine großen Erwartungen an Ac 2 Aber ich wardurchweg positiv überrascht.
Hammer Grafik und tolle Story.
wollte mir eig. Ac 1 holen aber nachdem was ihr hier schreibt wohl eher doch nicht ^^
Mal ne Frage kennt ihr den Palast in Venezia wo man in der Mission mit dem Gleiter reinfliegt. Kann man da auch so rein habs schon überall versucht aber komm da nicht hoch oder rein habt ihr ne Ahnung wie?
Mfg ClearSky