Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Diggler
    Gast

    Standard

    Den größten Unterschied zum 1. ist, das man in den Städten viel mehr anstellen kann. D.h. Waffen kaufen..Medizin..Gift für Giftklingen.
    ..Kleidung..
    da ist mir aufgefallen das es besser ist dunkle Klamotten zu tragen bei bestimmten Attentaten
    Mit (dem widerlichen) "open World" sollte man aufpassen. Denn mann könnte hintereinander die Handlung durchspielen ohne die Nebenaufgaben. So offen ist es nicht,aber ausreichend. Ich sage mal
    , anfür sich find ich gta nich schlecht, aber die größe und der nebensächlich kram machen es langweilig. Daher finde ich es in ACII sehr passend.
    weiter.
    Im 1. konnte man Kurtinsanen anlocken, auch im 2., damit kann man aber nun gezielt Wachen wählen und ablenken lassen.
    Dann kann man Kämpfer anheuern die man befehligen kann.Dadurch können missionen unterschiedlich gelöst werden.
    All diese Dinge aus dem 1. Teil sind verbessert wurden und neue features dazu gekommen. Das mit dem Geld naja, man hat irgendwann so viel..aber das macht das spiel noch lang net langweilig.

    ich würde meinen gut informiert zu sein über aktuelle releases, und es wäre sicher eine gute investition wenn du es kaufst!
    Am besten von Freund/Videothek leihen und probe spielen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •