1. kleine Ruckler gibts, lässt sich bei dem Spielumfang wohl nicht vermeiden. Spielsabstürze wohl auch nicht, ich hatte aber in mehreren hundert Stunden Spielzeit genau einen
2. Die Landschaften sind riesig und sehr schön gestaltet, man fühlt sich richig als ein Teil einer wirklichen, funktionierenden und lebendigen Welt, es wirkt nicht gekünstelt oder sowas sonder fast schon echt. die Landschaften sind auch relativ vielfältig
3. Das ganze Spiel kann man entweder in Ego- oder Third Person Perspektive spielen, so auch die Kämpfe. Man kann normal angreifen, starke Angriffe machen, blocken mit Schild und wenn man nur ein Schwert hat mit dem Schwert oder eben imt dem bogen, axt oder was auch immer. Die Kämpfe sind recht einfach gehalten vom System machen aber Spaß und erlauben durchaus taktisches Vorgehen. Werden auch nicht schnell langweilig, mir macht es immernoch Spaß, von einem Hausdauch aus auf Wachen zu schießen und mich auf der Straße mit Leuten zu prügeln
Oblivion ist immernoch das beste Rollenspiel, das ich bisher gespielt habe und ich bin ein ziemlicher Rollenspiel fan (Gothic 1-3, Elder Scrolls 2-4, Fable, Mass Effect usw.).
Ich hab noch kein Spiel gesehen, wo ich mich so als ein Teil einer wirklichen Welt gesehen hab und fast noch kein Spiel, wo ich so viele "Wow-Momente" hatte, man entdeckt immer wieder neue Dinge und ist immer wieder aufs neue beeindruckt.
Wenn du auch nur im Geringsten was für Rollenspiele übrig hast wirst du Oblivon lieben.
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Baum-Darstellung
-
05.06.2008, 18:34 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0