Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Blue Dragon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich muss sagen, das Review zu enchanted arms kommt nicht von mir, nicht das es da Missverständnisse gibt ..

Ich bin großer Fan der Final Fantasy Teile, jedenfalls der etwas neueren auch wenn du es gerade nicht vermuten würdest... vielleicht lass ich deswegen auch andere Titel schwer an mich ran.

Mit der macht diksutieren keinen Spaß, du hast immer gute Argumente

Ich hab nochma bei Kollegen geguckt und hatte andere Ratings schlechter in Erinnerung als sie doch sind.

Hab deinen Beitrag interessiert gelesen aber, sei nicht böse, möchte das Thema nicht weiter zerfkücken, du hast gute Argumente und als "Fan" des Titels kann ich verstehen, dass du mit der Wertung unzufrieden bist.

Ich würde dem Titel aber nochmal die selbe Wertung geben... dieses mal war es das erste mal das ich einen Titel aus Zeitgrund nicht komplett machen konnte, habe aber alles elementare (ok bis auf sidequests ) gemacht.

Bleiben wir einfach bei dem Ergebnis, dass du den Titel erheblich lieber magst als ich aber ich ihn trotzdem nicht schlecht finde und auch nochmal mit mehr Zeit spielen werde.
    Beim nächsten FF treffen sich ja vielleicht unsere Meinungen