Ich muss sagen, das Review zu enchanted arms kommt nicht von mir, nicht das es da Missverständnisse gibt ..
Ich bin großer Fan der Final Fantasy Teile, jedenfalls der etwas neueren auch wenn du es gerade nicht vermuten würdest... vielleicht lass ich deswegen auch andere Titel schwer an mich ran.
Mit der macht diksutieren keinen Spaß, du hast immer gute Argumente
Ich hab nochma bei Kollegen geguckt und hatte andere Ratings schlechter in Erinnerung als sie doch sind.
Hab deinen Beitrag interessiert gelesen aber, sei nicht böse, möchte das Thema nicht weiter zerfkücken, du hast gute Argumente und als "Fan" des Titels kann ich verstehen, dass du mit der Wertung unzufrieden bist.
Ich würde dem Titel aber nochmal die selbe Wertung geben... dieses mal war es das erste mal das ich einen Titel aus Zeitgrund nicht komplett machen konnte, habe aber alles elementare (ok bis auf sidequests) gemacht.
Bleiben wir einfach bei dem Ergebnis, dass du den Titel erheblich lieber magst als ich aber ich ihn trotzdem nicht schlecht finde und auch nochmal mit mehr Zeit spielen werde.
Beim nächsten FF treffen sich ja vielleicht unsere Meinungen
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Blue Dragon
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2007, 19:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
17.09.2007, 19:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Zwobby
74% ist ja auch keine Katastrophe, und wahre RPG Fans werden das SPiel so oder so antesten, gibt auf der 360 ja eh nur Enchanted Arms als alternative.
Ansonsten alles klar, macht eh kein Sinn über Reviews zu "streiten". Wenn du nicht von deinem Standpunkt aus überzeugt wäres hättest du es ja nicht so geschrieben.
Wenn mal ein FF auf der 360 erscheint streich ich mir den Tag dick im Kalender an.
Ich finds jedenfalls gut das du dich überhaupt ausgiebig hier dazu geäußerst hast
-
17.09.2007, 21:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
lohnt sich das spiel denn als ff ersatz?... weil 74% sind ja nicht wirklich prall... mh...
-
18.09.2007, 03:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich war riesiger FF fan, blue dragon lohnt sich für jeden der FF mochte meiner meinung nach. das einzige manko ist der zu niedrige schwierigkeitsgrad, wenn du dir das spiel holst dann lad dir am besten direkt den "hart" modus vom hongkong marktplatz (kostenlos) dann machts richtig fun.
und in allen anderen test hat das spiel immer zwischen 80-90% bekommen. der test hier stellt es echt schon "schlecht" dar meiner meinung nach. vor allem wenn enchanted arms hier mit über 90 getestet wurde.
blue dragon hat alles was ein gutes rpg im stile von ff braucht! als ff fan wirst du nie im leben enttäuscht sein behaupte ich mal.
ich zocke es jetzt schon zum zweiten mal durch und es macht noch verdammt viel spass da man beim ersten mal eh nicht alles entdeckt und alle gegenstände erhält (also die wirklich guten) ect. pp.
-
18.09.2007, 10:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich finde es schon mal klasse, dass so detailliert und so argumentativ diskutiert wird
Natürlich kann ein Review nie ganz objektiv sein, da es ja von einem Menschen erstellt wirdIch denke da an das Smackdown-Review von Soleyman, das eine sehr hohe Wertung im Vergleich zu anderen Spieletestern erhalten hat. Soleyman kennt sich in der Szene aber aus, kennt alle Wrestler und schaut sich entsprechende Shows im Fernsehen an... da geht jemand natürlich schon mit anderen Vorraussetzungen an ein Review ran.
Sprich: Von einem Fan eines Genres gibt es vielleicht mal ein paar Prozent mehr, wenn es gut gefällt... kann aber andererseits auch weniger geben, wenn es eine persönliche Enttäuschung ist.
Dafür habt ihr ja alle hier die Möglichkeit, eure (andere) Meinung hier loszuwerden, was ich sehr positiv finde. Also weiter so...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.09.2007, 17:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich finde als "FF-Ersatz" lohnt sich der Titel schon, wenn du FF magst kannst du nicht so viel falsch machen... erwarte nur keine 1zu1 Kopie
-
18.09.2007, 17:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
schaon klar das es keine 1 zu 1 kopie ist
danke aber für die meinungen...