Seite 19 von 94 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 939
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

@ XBU Razorbacks:

Ich red ja auch von der ganzen Bundesliga ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Um mal wieder auf den BVB zu kommen

Morgen gehts gegen Mainz und ich weiß echt nicht wie ich tippen soll !
    HAbe echt Angst, das die jetzt wieder abheben und von der Champions League träumen !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich denk mal 2:0

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

zum letzten spiel sag ich mal nichts
    mich kotzt halt nur an das man gegen bayern gewinnen kann und gegen den letzten nicht, klar ich weis gegen die kleinen ists immer schwieriger aber wieso ists immer so n dreck nach nem gewonnenen spiel verliert man immer und wie dumm. so ists halt wenns einem in kopf steigt, nach nur einem sieg träumt man schon vom titel. man man man

Das waren noch zeiten, riedle ist noch heute meine nummer 1
    the best and the greatest, all over the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

ich bin auch Dortmund Fan, aber der BVB muss sich mal langsam eingestehen, dass die Mannschaft nicht so gut ist, wie sie gemacht wird. Das mit Bayern war Glück und das Spiel gegen Mainz spiegelt den wahren Leistungsstand wieder!

Frei hat gut getroffen (war auch teuer genug) und Valdez hat sich schön ausgeruht, seit er da ist (auch wenn verletzt). Den hätte man nie holen dürfen.

Der einzige, der wirklich gut ist, ist Roman Weidenfeller. Der Rest der Mannschaft besteht aus mittelmäßigen Spielern und mit mittelmäßigen Spielern spielt man mittelmäßigen Fußball und alndet am Ende im Mittelfeld.

Pienaar? Noch nicht ein gutes Spiel als Mittelfeld Motor!! Tinga, ok geht so, wenigstens getroffen! Smolarek? Kann auch gehen! Usw. und sofort...!

Das Gerede von UEFA Cup halte ich für albern. Dortmund steht da, wo sie momentan hingehören. Auch wenn es schwer fällt, es zu realisieren....!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vorweg, bin Dortmund Fan, da geboren und lebe auch in DO.

Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Tinga haben...
    Den Job den er hat macht er ausgezeichnet. Im Mittelfeld ackern. Der macht wenigstens Druck und bewegt sich für sein Geld.

Dortmund hat aber schon immer das Stürmerpoblem gehabt.
    Ich bin froh das sie mit Frei mal nen guten griff getan haben. Sonst wird für mich unverständlicher Weise ja immer für teures Geld die größten Flaschen gekauft.
    Wer bitte braucht Valdez ? Und dann dieser Mist er müsse erst in Form kommen (natürlich vor der Verletzung). Jemand der zur WM noch für sein Heimatland gespielt hat müßte eigentlich strotzen vor Form.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z4mueL
    Vorweg, bin Dortmund Fan, da geboren und lebe auch in DO.

Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Tinga haben...
    Den Job den er hat macht er ausgezeichnet. Im Mittelfeld ackern. Der macht wenigstens Druck und bewegt sich für sein Geld.

Dortmund hat aber schon immer das Stürmerpoblem gehabt.
    Ich bin froh das sie mit Frei mal nen guten griff getan haben. Sonst wird für mich unverständlicher Weise ja immer für teures Geld die größten Flaschen gekauft.
    Wer bitte braucht Valdez ? Und dann dieser Mist er müsse erst in Form kommen (natürlich vor der Verletzung). Jemand der zur WM noch für sein Heimatland gespielt hat müßte eigentlich strotzen vor Form.
    ich seh das genauso

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ich fand die Spielweise von Valdez bei Werder ziemlich gut, und hab mich echt auf den gefreut. Aber der hat ja auch momentan die Seuche am Schuh kleben. Das is schon lächerlich !

Pinaar hat nichts gebracht, und macht aber auch nicht den Anschein, das von ihm noch mehr kommen könnte.

Persönlich find ich das jetzt gar nich so schlimm das wir gegen Mainz verloren haben. Erstens mag ich diesen kleinen Verein, und zweitens geht jetzt nicht wieder ein doofes Gerede los von wegen UEFA Cup, oder sogar Campions-League.
    Ich geb Schutzmann recht, das Dortmund genau da steht wo sie hingehören. Lasst der Manschaft noch ein Jahr und dann geht da sicher noch mehr, aber diese Saison brauch man nichts mehr zu erwarten.
    Hoffentlich spielen sie wieder zuhause konstant gut, dann is die Wochenendparty gesichert !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Zitat Zitat von XBU Aztek
    Ich fand die Spielweise von Valdez bei Werder ziemlich gut, und hab mich echt auf den gefreut. Aber der hat ja auch momentan die Seuche am Schuh kleben. Das is schon lächerlich !

Pinaar hat nichts gebracht, und macht aber auch nicht den Anschein, das von ihm noch mehr kommen könnte.

Persönlich find ich das jetzt gar nich so schlimm das wir gegen Mainz verloren haben. Erstens mag ich diesen kleinen Verein, und zweitens geht jetzt nicht wieder ein doofes Gerede los von wegen UEFA Cup, oder sogar Campions-League.
    Ich geb Schutzmann recht, das Dortmund genau da steht wo sie hingehören. Lasst der Manschaft noch ein Jahr und dann geht da sicher noch mehr, aber diese Saison brauch man nichts mehr zu erwarten.
    Hoffentlich spielen sie wieder zuhause konstant gut, dann is die Wochenendparty gesichert !
    Wie viele Jahre Zeit soll denn dem Team noch bleiben um zu wachsen ?
    Seit 3 Jahren ist Dortmund unter"ferner liefen" zu finden.
    Die Gründe kennt jeder, doch irgendwann sollte der Knoten doch mal platzen.
    Ein junges Team mit Potenzial, ganz klar, jedoch fürchte ich das der Sieg gegen Bayern eine Eintagsfliege bleibt-weitere Überraschungen ausgeschlossen !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und die Serie geht weiter ....

0:3 gegen den Tabellen letzten... ganz große Klasse!

Ich will nicht wissen was hier beim nächsten verlorenen Heimspiel abgeht ....

Greetz

Seite 19 von 94 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte