Ergebnis 1 bis 10 von 939

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ich fand die Spielweise von Valdez bei Werder ziemlich gut, und hab mich echt auf den gefreut. Aber der hat ja auch momentan die Seuche am Schuh kleben. Das is schon lächerlich !

Pinaar hat nichts gebracht, und macht aber auch nicht den Anschein, das von ihm noch mehr kommen könnte.

Persönlich find ich das jetzt gar nich so schlimm das wir gegen Mainz verloren haben. Erstens mag ich diesen kleinen Verein, und zweitens geht jetzt nicht wieder ein doofes Gerede los von wegen UEFA Cup, oder sogar Campions-League.
    Ich geb Schutzmann recht, das Dortmund genau da steht wo sie hingehören. Lasst der Manschaft noch ein Jahr und dann geht da sicher noch mehr, aber diese Saison brauch man nichts mehr zu erwarten.
    Hoffentlich spielen sie wieder zuhause konstant gut, dann is die Wochenendparty gesichert !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Zitat Zitat von XBU Aztek
    Ich fand die Spielweise von Valdez bei Werder ziemlich gut, und hab mich echt auf den gefreut. Aber der hat ja auch momentan die Seuche am Schuh kleben. Das is schon lächerlich !

Pinaar hat nichts gebracht, und macht aber auch nicht den Anschein, das von ihm noch mehr kommen könnte.

Persönlich find ich das jetzt gar nich so schlimm das wir gegen Mainz verloren haben. Erstens mag ich diesen kleinen Verein, und zweitens geht jetzt nicht wieder ein doofes Gerede los von wegen UEFA Cup, oder sogar Campions-League.
    Ich geb Schutzmann recht, das Dortmund genau da steht wo sie hingehören. Lasst der Manschaft noch ein Jahr und dann geht da sicher noch mehr, aber diese Saison brauch man nichts mehr zu erwarten.
    Hoffentlich spielen sie wieder zuhause konstant gut, dann is die Wochenendparty gesichert !
    Wie viele Jahre Zeit soll denn dem Team noch bleiben um zu wachsen ?
    Seit 3 Jahren ist Dortmund unter"ferner liefen" zu finden.
    Die Gründe kennt jeder, doch irgendwann sollte der Knoten doch mal platzen.
    Ein junges Team mit Potenzial, ganz klar, jedoch fürchte ich das der Sieg gegen Bayern eine Eintagsfliege bleibt-weitere Überraschungen ausgeschlossen !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und die Serie geht weiter ....

0:3 gegen den Tabellen letzten... ganz große Klasse!

Ich will nicht wissen was hier beim nächsten verlorenen Heimspiel abgeht ....

Greetz

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich wills nicht beschwören, aber da von heesen jetzt aufgehört hat kann es womöglich sein das der bvb nach dem nächsten verlorenen heimspiel dei option zieht und röber weiterbezahlt bis saisonende und van heesn verpflichtet wird. mal gespannt aber sowas kann demnächst durchaus möglich sein. noch schlimmer kannst nichtmehr werden

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das wäre aber mal echt super lächerlich.

Erstens haben wir ja soviel Kohle um uns 2 Trainer auf den Gehaltslisten leisten zu können und zweitens was soll von Heesen denn besser machen. Außerdem wärs gegenüber Roeber einfach nur ne Frechheit.

Ich find von Heesen war bei Arminia auch nicht der Hit.
    Die sollten dem Kader mal in den Arsch treten. Auf dem Platz sind letztendlich die Spieler fürs Ergebniss verantwortlich und nicht der Trainer.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ich würde den Heesen auch nicht verpflichten.
    Meiner Meinung nach, sollte man sich für den Finke interessieren. Der hört doch auch zum Saisonende auf.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so gehts mir auch. aber das problem ist van heesen hat sich gestern auf dsf leicht versprochen. auf die frage welchen verein er demnächst trainiert sagte er:
    es sollte ein verein sein mit spielern wie zb. ein frei und ein kringe.

naja wenn das nicht auffällig und eindeutig ist

Stichworte