Hast schon recht, schöner is wenn du auch in der zweiten Runde noch in der Lostrommel bist.
Aber als Dortmund Fan mußte ich das Schicksal die letzten Jahre auch teilen, deswegen is meine Freude umso größer.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 939
Thema: Borussia Dortmund
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2006, 21:50 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
13.09.2006, 15:52 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 256
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der DFB-Pokal ist zwar ne schöne Sache, nur Finaziell wird das nicht so viel bringen. Da wär UEFA Pokal schon ne ganz andre Hausnummer, aber den ham wir ja mal wieder verpasst.
Und übrigens, der komische Verein den Dortmund da weggekloppt hat (0:3) hat keinen Cent von der Borussia geschenkt bekommen. (Eintrittsgelder,Fernsehgebühren etc.) Da sieht man mal wie eng bei denen der Etat gestrickt ist. Immerhin sind die Schulden laut Angaben ja schon auf 20 Millionen "gesunken"
-
13.09.2006, 18:32 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hab ich auch gelesen und find das ganz schön sch.... vom BVB. Als ob die 20.000 irgendwo auftauchen. Ich find schon, das sich das gehört den "kleineren " Vereinen dieses einmalige Glückslos noch zusätzlich zu vergolden.
Mit dem Geld hätte die wahrscheinlich 2-3 Jahre super weitermachen können.
Aber natürlich zeigt es auch, das der BVB die Zeichen der Zeit erkannt hat und vernünftig kalkuliert. Nur meiner Meinung nach sollte man da ein bischen darauf achten, das auch das menschliche mit dabei ist.



Zitieren
