Seite 8 von 94 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 939
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ole,ole !
    Bundesligisten blamieren sich im DFB-Pokel und der BVB ist endlich mal nicht dabei.
    Nich das ich jetzt irgendwem gönne rauszufliegen, aber ich freu mich wirklich über den Sieg des BVB !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Aztek09
    Ole,ole !
    Bundesligisten blamieren sich im DFB-Pokel und der BVB ist endlich mal nicht dabei.
    Nich das ich jetzt irgendwem gönne rauszufliegen, aber ich freu mich wirklich über den Sieg des BVB !
    Ich gönne es einigen Teams daß sie rausfliegen! Am Anfang der Saison grosse Klappe, und jetzt ist die Saison erstmal ziemlich im Arsch!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hast schon recht, schöner is wenn du auch in der zweiten Runde noch in der Lostrommel bist.
    Aber als Dortmund Fan mußte ich das Schicksal die letzten Jahre auch teilen, deswegen is meine Freude umso größer.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Der DFB-Pokal ist zwar ne schöne Sache, nur Finaziell wird das nicht so viel bringen. Da wär UEFA Pokal schon ne ganz andre Hausnummer, aber den ham wir ja mal wieder verpasst.
    Und übrigens, der komische Verein den Dortmund da weggekloppt hat (0:3) hat keinen Cent von der Borussia geschenkt bekommen. (Eintrittsgelder,Fernsehgebühren etc.) Da sieht man mal wie eng bei denen der Etat gestrickt ist. Immerhin sind die Schulden laut Angaben ja schon auf 20 Millionen "gesunken"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab ich auch gelesen und find das ganz schön sch.... vom BVB. Als ob die 20.000 irgendwo auftauchen. Ich find schon, das sich das gehört den "kleineren " Vereinen dieses einmalige Glückslos noch zusätzlich zu vergolden.
    Mit dem Geld hätte die wahrscheinlich 2-3 Jahre super weitermachen können.

Aber natürlich zeigt es auch, das der BVB die Zeichen der Zeit erkannt hat und vernünftig kalkuliert. Nur meiner Meinung nach sollte man da ein bischen darauf achten, das auch das menschliche mit dabei ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Trainingspause für Pienaar und Wörns

Vier Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV fehlten heute Vormittag beim Training zwei Stammkräfte: Christian Wörns musste wegen einer starken Erkältung aussetzen, Steven Pienaar legt wegen einer Adduktorenverhärtung eine zweitägige Trainingspause ein. Bert van Marwijk rechnet jedoch mit beiden im Spiel gegen den HSV.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Fußball-Fest für Feinschmecker

Fußball-Dortmund freut sich auf den ersten "Leckerbissen" der Saison 2006/2007: Am Samstag gastiert der Hamburger SV im vermutlich ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK. Von den 80.708 Tickets stehen nur noch wenige zur Verfügung. Trainer Bert van Marwijk erwartet, dass seine Mannschaft auf den schwachen Pokal-Auftritt in Thannhausen "die richtige Antwort" findet und gegen den HSV "mit schönem Fußball überzeugt". Die optischen Ansprüche dürften in Hamburg niedriger liegen - nach dem Pokal-Aus aber zählt auch für die Rothosen nur ein Sieg in der Liga.

Somit wird das 79. Bundesliga-Duell noch umkämpfter werden als seine ohnehin überwiegend von hoher Intensität geprägten Vorgänger. 1:1 trennte man sich vor einem Jahr an der Strobelallee. "Da haben wir es auf einen offenen Schlagabtausch ankommen lassen", erinnert sich Christoph Metzelder, der seine Mannschaft mit einem herrlichen Flugkopfball in Führung gebracht hatte. Trochowski aber gelang der Ausgleich für den HSV, der vor zwei Jahren sogar drei Punkte aus Dortmund entführen konnte, als der BVB zwar deutlich Ton angebend war, die Gäste aber zum Toreschießen einlud (0:2). Der letzte Heimsieg liegt demnach 34 Monate zurück. Seinerzeit schossen Koller (2) und Ewerthon binnen fünf Minuten drei Tore und machten aus einem 0:2 noch ein 3:2.

DIE FAKTEN
    Borussia verlor nur eines der letzten zwölf Duelle mit dem HSV. In den letzten sechs Jahren ist Hamburgs Bilanz gegen keinen anderen Klub schlechter +++ Historisch spielte der BVB gegen den HSV am häufigsten unentschieden (26 Mal) +++ Gegen den HSV schoss der BVB die meisten Tore (141), kassierte aber auch die meisten Gegentreffer (145) +++ Seit 1987 verlor der BVB kein Heimspiel, wenn er zumindest ein Tor erzielte +++ Nach einem 1:0 hat Borussia zu Hause gegen den HSV nur ein Mal verloren.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich denke bzw. hoffe daß der BVB gewinnt! Kann mit dem HSV absolut nix mehr anfangen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich denke bzw. hoffe daß der BVB gewinnt! Kann mit dem HSV absolut nix mehr anfangen!
    Werde es live im Stadion sehen und freue mich sehr daruf. Bin mir ziemlich sicher das der BVB gewinnt, da der HSV voll von der Rolle ist.

Aber war das auch zu erwarten, wer so eine Vereinspolitik betreibt kann im ersten drittel der Saison auch nix reißen !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Grade wenn die Gegner mit dem Rücken zur Wand stehen, ist der BvB immer ein super Gegner :/

Seite 8 von 94 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte