Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 939
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Denke ich auch! Der BVB war auf einem sehr guten weg! Hoffentlich verspeckulieren sie sich nicht wieder, nachdem sie für Tiago wieder tief in den Geldbeutel gelangt haben!
    Ich glaube du meinst dann doch eher "TINGA" oder ?
    Mit Odonkor das Ding kann ich auch nich ganz verstehen, spielt beim Trainer aber nach wie vor maximal ne Jokerrolle. Zu seiner schnelligkeit fehlt eben noch die Technik, dann wär´s ein richtig guter. Aber Hauptsache erstmal Stuttgart weggefegt, diese cleverness hat Letzte Saison noch gefehlt, wenn man sich den Spielverlauf mal betrachtet wars ja schon fast unverdient.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Ich glaube du meinst dann doch eher "TINGA" oder ?
    Mit Odonkor das Ding kann ich auch nich ganz verstehen, spielt beim Trainer aber nach wie vor maximal ne Jokerrolle. Zu seiner schnelligkeit fehlt eben noch die Technik, dann wär´s ein richtig guter. Aber Hauptsache erstmal Stuttgart weggefegt, diese cleverness hat Letzte Saison noch gefehlt, wenn man sich den Spielverlauf mal betrachtet wars ja schon fast unverdient.
    Danke für dei Verbesserung! Och meine natürlich Tinga!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Aber Hauptsache erstmal Stuttgart weggefegt, diese cleverness hat Letzte Saison noch gefehlt, wenn man sich den Spielverlauf mal betrachtet wars ja schon fast unverdient.
    Absolut richtig !
    Letzte Saison hat der BVB da die Punkte gelassen. Mal schauen was jetzt so geht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Perfekt! Odonkor geht nach Sevilla

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler David Odonkor (22) zu Betis Sevilla ist perfekt. Der Außenstürmer von Borussia Dortmund unterschrieb am Montagabend gegen 21 Uhr einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. "Ich freue mich sehr, dass sich Betis für mich entschieden hat", erklärte Odonkor, für den der BVB eine Ablösesumme von etwas mehr als sechs Millionen Euro kassieren soll.

Nachdem sich Sevilla und Dortmund bereits am Mittag geeinigt hatten, zogen sich die Verhandlungen zwischen Klub und Spieler den ganzen Tag hin. "Dann", freute sich Berater Kon Schramm, "haben wir den Knoten endlich durchschlagen." Für Odonkor, der in Dortmund noch einen Kontrakt bis 2008 hatte, geht mit dem Wechsel nach Spanien "ein Traum in Erfüllung", wie er am Abend versicherte, "jetzt brenne ich darauf, mich gegen Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona beweisen zu dürfen."

WM-Liebling Odonkor hatte durch die Systemänderung der Borussia, die zur neuen Saison auf 4-4-2 umstellte, seinen Arbeitsplatz auf der rechten Außenbahn verloren. "Ich habe für mich beim BVB keine Chance mehr gesehen", sagt der Stürmer, der nun so bald wie möglich zur deutschen Nationalmannschaft stoßen soll, die sich in Stuttgart auf das erste EURO-Qualifikationsspiel gegen Irland vorbereitet. Möglicherweise wird Odonkor nun erst am Mittwoch zum Kader stoßen, "am Dienstag", berichtete Schramm, "scheint es keine Flüge nach Deutschland zu geben."

Odonkor lief in der Bundesliga 75 Mal für die Borussia auf und erzielte dabei zwei Tore. Im Nationaldress stand er bisher sechsmal auf dem Platz.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Da kann ich nur sagen: Viel Glück in Spanien David !!!

:smt010

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Da kann ich nur sagen: Viel Glück in Spanien David !!!
    Ich bin mittlerweile zwiegespalten.
    Auf der einen Seite denk ich auch das es ein großer Fehler war, einen der beliebtesten WM-Helden zu verkaufen. Der hatte sogar seine eigene T-Shirt-Kollektion draußen. AUch hätte ich mir ein bischen mehr Kampfgeist von ihm gewünscht.
    Auf der anderen Seite ist für die Borussia 6,5 Mio viel Geld für einen Spieler der wohl nicht ins System passt und der durch das Bankdrücken auch schlechte Stimmung in das Team bringt.
    Ich hoffe das er in Spanien sein Glück findet, glaub es aber kaum.

Ich finde er hätte ruhig mal mit Leistung Druck machen können, und sich so wieder mehr empfehlen können. Gegen Mainz hat er ja auch von Beginn an gespielt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ökonomisch sowie Sportlich eine absolut richtige entscheidung. Mal ehrlich, weswegen ist Odonkor so gehyped worden bei der WM? Weil er schnell ist, und genau eine Flanke Neuville's Fuss getroffen hat...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ökonomisch sowie Sportlich eine absolut richtige entscheidung. Mal ehrlich, weswegen ist Odonkor so gehyped worden bei der WM? Weil er schnell ist, und genau eine Flanke Neuville's Fuss getroffen hat...
    Genau! Möchte wissen was passiert wäre wenn er die Flanke nicht gebracht hätte!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Kann mir aber gut vorstellen das er nach wie vor in der Nationalmannschaftsaufstellung drin bleibt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Genau! Möchte wissen was passiert wäre wenn er die Flanke nicht gebracht hätte!
    Und das hätte sehr gut passieren können. Er hatte letzte Saison die meisten Flanken von außen geschlage, aber auch die mieseste Quote wenn es darum ging ob diese auch ankamen.
    Find es trotzdem schade das er weg ist.

Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte