Zitate von FCB Fans über die Verpflichtung VB
Ich verstehe unsere Transferpolitik immer weniger.
Aber ich verstehe auch nicht, wie Hamburg Kompany zu sich holen konnte - dachte, er wäre mit Lyon klar, zudem werden ihm starke Kontakte zu Chelsea (meine auch etwas von Vorvertrag gelesen zu haben vor einem Jahr) nachgesagt. Naja, seit dem van der Vaarte-Deal wundert mich dort gar nichts mehr
die hamburger bekommen den kompany für 8 mios und wir nehmen den vB für 10
ich versteh die welt/ aber vor allem unsere vereinsführung nich mehr ...
langsam glaub ich die wollten nur den HSV schwächen, aber irgendwie wird das ein Eigentor!
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2006, 13:46 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.06.2006, 13:49 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wir werden sehn! Ehrlich gesagt hab ich lieber nen kompletten und fertigen Spieler als einen 20 jährigen der 5 Monate verletzt war! Umsonst ist Chelsea nicht abgesprungen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.06.2006, 13:55 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Chelsea ist nicht abgesprungen, sondern Kompany hat sich für den HSV entschieden. :smt044
-
09.06.2006, 13:58 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Trotzdem Glückwunsch, VB ist besser als Lucio oder Ismael
-
09.06.2006, 14:13 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von The Daniel82
Glückwunsch! Du hast wirklich Ahnung vom Fussball! vB besser als Lucio! Jajaja! Alles klar! Und der HSV wird Meister!
Sorry, aber du bist genau so eine Art Fussballfan mit denen man nicht objektiv diskutieren kann! Für dich gibt es nur HSV! Schön und gut, aber bleib mal auf dem Boden! Ausserdem ist die Nummer eins im Norden immer noch der SV Werder! Sogar in der Tabelle!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.06.2006, 14:32 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Selbst ich als Bayern-Fan muss The Daniel hier zustimmen. Kompany is ne Klasse für sich und wird Van Buyten in 2-3 Jahren locker überholt haben. Ich kann den hier schon geposteten Beiträgen von Bayern-Fans aus anderen Foren nur zustimmen. Wie kann man 10 Mil. bezahlen für einen sehr guten Verteidiger, anstatt sich für 8 ein Jahrhunderttalent zu holen. Ich will jetzt nicht Van Buyten schmälern, seine Leistungen werden den Bayern sicher helfen, ich hätte nur gerne Kompany im Bayern-Trikot gesehen.
-
09.06.2006, 15:09 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sorry, da muss ich dich leider korrigieren bereits 2005 ist Kompany an VB vorbei gezogen.
Zitat von paderborn
Doch lest selbst:
Goor kritisiert van Buyten
Daniel van Buyten spielt beim Hamburger SV bis dato eine überragende Saison und ist maßgeblich am Aufwärtstrend der Hansestädter beteiligt. In der Nationalelf Belgiens scheint er jedoch alles andere als erste Wahl zu sein. Nachdem er öffentlich einen Stammplatz gefordert hat, äußerte sich nun Ex-Bundesligaprofi Bart Goor.
Der ehemalige Herthaner hat die Forderung seines Landsmanns van Buyten scharf kritisiert. "Auf seiner Position spielt mit Vincent Kompany ein starker Mann. Wenn er mit dieser Konkurrenzsituation nicht klar kommt, sollte er besser zu Hause bleiben", erklärte der frühere Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin vor den beiden FIFA WM-Qualifikationsspielen der Belgier gegen Bosnien-Herzegowina am Samstag kommender Woche (26. März) und vier Tage später in San Marino (30. März). An dem erst 18-Jährigen Kompany zeigt angeblich der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse.
HSV-Kapitän Van Buyten hatte zuvor seinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf erhoben: "Wenn ich nicht spiele, dann reise ich sofort wieder ab", so der Hamburger Abwehrchef, der bei Nationaltrainer Aime Anthuenis trotz beständig guter Leistungen in den letzten Monaten einen schweren Stand hat.
-
09.06.2006, 14:59 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ironie
Zitat von Razorbacks AR
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, (Siehe smiley) Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
Danke Wiki!
Du bist schon ein komischer Vogel wahrscheinlich bist nur genauso paralysiert wie deine Kollegen aus dem Forum.
Wir haben Kompany (8 Mio €
), und ihr habt VB (10 Mio €)
Vielen dank, Wurst Uli
-
09.06.2006, 13:59 #9Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich muss auch sagen, 7,5 Mio für einen 20j. Verteidiger finde ich sehr happig... da weiss man doch noch nicht wirklich, was er drauf hat. Bei DvB wusste man das ja schon.
Die hohe Ablösesumme zeigt ja auch nicht seine Stärke sondern hat mit seinem Vertrag bis 2010 zu tun, aus den man ihn herauskaufen musste. Es kann gut gehen, aber auch daneben gehen. Ich finde es risikoreich, freue mich aber auch über jedes große Talent, was in die Bundesliga kommt.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice