Ergebnis 1 bis 10 von 539

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

TROCHE« GREIFT AN

Jetzt will er zu Jogi
    Löw hat den HSV-Hammermann auf der Rechnung

Er konnte sogar noch ganz froh sein. "Andy Ottl musste um halb vier aufstehen und um 10 Uhr beim Bayern-Training sein", erzählt Piotr Trochowski. Auch "Troche" startete früh. Um 5.30 klingelte im Meppener Mannschaftshotel der U 21 sein Wecker. Mit dem Bus nach Bremen, von dort mit der Bahn nach Hamburg. Dort kam er gegen 11 Uhr an - müde, aber glücklich. Denn mit seiner guten Leistung gegen Holland hatte er Nationalcoach Jogi Löw ein weiteres Argument geliefert, ihn bald in den A-Kader zu berufen.

"Es wäre ja schlimm, wenn es nicht mein Ziel wäre, in die A-Nationalmannschaft berufen zu werden", sagt der 22-Jährige. Löw hatte schon mehrfach betont, dass Trochowski zu den jungen Spielern gehört, die an der Schwelle zum Kreis der Auserwählten stehen. Der Hammermann mit dem Dynamit in beiden Füßen weiß, was er zu tun hat. "Der Weg ist, dass ich im Verein meine Leistung bringe, beim HSV Stammspieler bin." Gegen Bielefeld kam er von der Bank, in Cottbus will er in die Startelf. Trochowski: "Ich denke, ich habe ein paar Akzente gesetzt. Aber der Trainer entscheidet." Doll fordert von seinem zurückhaltenden Mittelfeld-Diamanten mehr Initiative im Teamgefüge. Er soll Verantwortung übernehmen. Trochowski: "Das kann ich bei der U 21 üben - da gehöre ich jetzt zu den Routiniers."