also... meiner meinung war das ding gegen schweinsteiger schon halten und drücken, aber eigentlich nicht würdig fürn elfer, ABER wenn sie das angekündigt haben ... ok...
Das ding gegen olic... also lell stand da meiner meinung nur, aber das ergebnis geht i.O. da die bayern einfach nix mehr gemacht haben vorne... (klose war ja sowas von mies... -.- )
Ergebnis 181 bis 190 von 539
-
16.08.2008, 11:19 #181Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)

-
16.08.2008, 11:22 #182Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Jetzt hat jeder nen zweifelhaften Elfer bekommen. War auf jeden Fall ein gerechtes Unentschieden.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.08.2008, 11:26 #183Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"HSV verpasst Bayern einen Nasenstüber"- Sport1
"Die stark ersatzgeschwächten Bayern fanden in einer weitgehend ereignisarmen zweiten Hälfte keine geeigneten Mittel mehr, um die auch ohne Regisseur van der Vaart selbstbewusst angetretenen Hanseaten noch einmal in Bedrängnis zu bringen. Ein Punkt zum Auftakt, ein wenig begeisternder Auftritt, das hatte sich Jürgen Klinsmann zur Premiere sicherlich
anders vorgestellt." -Kicker
Ich habe doch gesagt, dass es auch ohne Rafael VdV beim HSV läuft! Bayern war zwar etwas ersatzgeschwächt, allerdings auf jeder Position doppelt besetzt. Im Hexenkessel der Allianz Arena ist es gewiss nicht einfach gegen den "großen" FCB auch nur einen Punkt zu holen. Wobei mein HSV phasenweise auch die stärkere Mannschaft war und die meisten Chancen hatte. 2 mal Streifte die Pille den Pfosten des Bayerntores, wenn das nicht Bayern-Dusel war! Am besten gefiel mit Piotr Trochowski, er präsentierte sich herrausragend in der Spielmacherrolle und brachte Kreativität in das Hamburger Angriffsspiel. Zum Schluss muss man sagen, dass der HSV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gut gespielt hat und der eine Punkt mehr als verdient ist. Ich denke da werdet ihr mir zustimmen!
-
16.08.2008, 11:35 #184Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Gut, ihr hattet zweimal Pfosten. Wenn Klose alleine vor Rost trifft und Poldi alleine vorm Tor auch noch trifft, dann schauts anders aus. Zumal Mattheijsen auch nochmal mit der Hand zum Ball ging, was ein Elfer gewesen wäre. Alles in allem bin ich zufrieden, weil bei uns sehr viel fehlten. Klar waren wir doppelt besetzt. Aber mit wem? Auf der Bank saßen 3 Amateure. Mit Müller kam sogar ein 18jähriger Stürmer rein. Ich bin der Meinung, der HSV hat gestern am Limit gespielt. Mehr geht mit dieser Manschaft nicht. UEFA Cup wird erreicht, mehr aber auch nicht. Am Samstag spielt Luca Toni wieder mit, Hamit kommt bald zurück. Wenn Bilal wieder da ist, sieht die Sache wieder anders aus.
Und hört doch auf mit "Dusel Bayern". Kann mir keiner erzählen, daß wir 21 mal deutscher Meister mit Dusel geworden sind.
-
16.08.2008, 11:47 #185Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, gewiss seit iht nicht mit Dusel 21 mal Meister geworden. Dennoch war das natürlich Glück, dass die Pille nur an das Alluminium ging! Bist im Stadion gewesen? Joris Mathijsen hat den Ball nicht an die Hand bekommen, dass sah nur so aus. Konnte man aber nur in der Zeitlupe sehen.
Natürlich war nicht alles Gold was glänzte. Einige Spieler von uns haben mich auch entäuscht. Pitroipa kann viel stärker spielen, Olic hat teilweise die Bälle leicht vertendelt, Demel stand hinten oft nicht gut! Ich glaube das sich der HSV noch um einiges steigern kann, die Bayern wirkten sehr müde gegen Ende der 2. Halbzeit! Da machte der HSV streckenweise das Spiel. Klar war es das erste der neuen Saison für beide Klubs und im ersten Spiel ist man es eigentlich gewöhnt, dass weniger Chancen enstehen und weniger Tore fallen. Beide Teams haben sich kräftemässig reingehängt, denn so soll es ja auch sein! Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaftsleistung und habe grade erfahren, dass Mladen Petric warscheinlich kommen wird! Mladen wäre eine gute Verstärkung für unser Offensivspiel. Im Tausch soll Mohammed Zidan nach Dortmund gehen. Unter Klopp hat damals in Mainz seine besten Spiele gemacht und wurde beim HSV nie wirklich glücklich.
-
16.08.2008, 12:05 #186Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Gh0sty 911
Ja, ich war im Stadion. War sogar ziemlich genau dort wo Mattheijsen den Ball mit dem Ellenbogen oder was auch immer berührt hat. Egal, am nächsten Spieltag gehts weiter.
-
16.08.2008, 12:11 #187Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jupp ihr müsst nächsten Spielttag zum BVB, wird auch eine harter Nummer! Wir spielen daheim gegen den KSC, schauen wir mal wies wird!
-
16.08.2008, 12:16 #188Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber daß der BVB Petric abgeben will? Habs auch schon gelesen, das wäre aber sportlicher Selbstmord der gelben.
-
16.08.2008, 12:29 #189Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja ist bis jetzt noch nicht offiziel. Abwarten. Dortmund würde mit Mohammed Zidan keinen schlechten Spieler bekommen, denn wie gesagt unter Kloppi hat er immer super gespielt! Mich würde es freuen, wenn wir Mladen wirklich bekommen!
"München - Der Hamburger SV ist offenbar bei der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden.
Nach Medieninformationen hat der HSV Mladen Petric vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund verpflichtet.
Im Gegenzug soll der Hamburger Stürmer Mohamed Zidan zu Borussia Dortmund wechsel. Gegenüber Sport1.de entgegnete der Ägypter nach dem 2:2 gegen Bayern München zum Saisonstart, bei dem er 90 Minuten auf der Bank schmorte: "Nein, das ist mir nicht bekannt. Ich weiß von nichts." Er verweigerte eine Bestätigung, reagierte auf weitere Nachfragen aber verschmitzt lächelnd." Sport1
...und ausserdem steht noch in dem Artikel:
"Auch Kranjcar im Anflug?
Auch Offensivakteur Niko Kranjcar (FC Portsmouth) gilt laut "goal.com" übrigens als potenzieller Neuzugang an der Elbe. Mit dem englischen Premier League-Klub FC Portsmouth sollen bereits die ersten Vertrags- und Verhandlungsgespräche geführt worden sein. Auch der Transfer könnte noch an diesem Wochenende als perfekt vermeldet werden.
In Portsmouth hat der 24-Jährige noch einen Vertrag bis 2010 und könnte für eine geschätzte Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro wechseln."
Ich weiß nicht ob du Kranjcar kennst, ist aber auch ein sehr guter Mann!
-
16.08.2008, 13:30 #190aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hm bringt jetzt zwar nichts jede Szene auseinander zu pflücken, aber es gab auch noch ne Bayrische Sense innerhalb des Strafraums... wenn was Elfmeterwürdig war, dann das.
Hand war nach Fernsehanalysen definitiv keine Absicht..
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gefallen & hoffe dass jetzt nicht jeder Zupfer gepfiffen wird, sonst hagelt es mehr und mehr versuche sich bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen -.-