Ja ist bis jetzt noch nicht offiziel. Abwarten. Dortmund würde mit Mohammed Zidan keinen schlechten Spieler bekommen, denn wie gesagt unter Kloppi hat er immer super gespielt! Mich würde es freuen, wenn wir Mladen wirklich bekommen!
"München - Der Hamburger SV ist offenbar bei der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden.
Nach Medieninformationen hat der HSV Mladen Petric vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund verpflichtet.
Im Gegenzug soll der Hamburger Stürmer Mohamed Zidan zu Borussia Dortmund wechsel. Gegenüber Sport1.de entgegnete der Ägypter nach dem 2:2 gegen Bayern München zum Saisonstart, bei dem er 90 Minuten auf der Bank schmorte: "Nein, das ist mir nicht bekannt. Ich weiß von nichts." Er verweigerte eine Bestätigung, reagierte auf weitere Nachfragen aber verschmitzt lächelnd." Sport1
...und ausserdem steht noch in dem Artikel:
"Auch Kranjcar im Anflug?
Auch Offensivakteur Niko Kranjcar (FC Portsmouth) gilt laut "goal.com" übrigens als potenzieller Neuzugang an der Elbe. Mit dem englischen Premier League-Klub FC Portsmouth sollen bereits die ersten Vertrags- und Verhandlungsgespräche geführt worden sein. Auch der Transfer könnte noch an diesem Wochenende als perfekt vermeldet werden.
In Portsmouth hat der 24-Jährige noch einen Vertrag bis 2010 und könnte für eine geschätzte Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro wechseln."
Ich weiß nicht ob du Kranjcar kennst, ist aber auch ein sehr guter Mann!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Baum-Darstellung
-
16.08.2008, 12:29 #23Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0