Jupp ihr müsst nächsten Spielttag zum BVB, wird auch eine harter Nummer! Wir spielen daheim gegen den KSC, schauen wir mal wies wird!
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2008, 13:11 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.08.2008, 13:16 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber daß der BVB Petric abgeben will? Habs auch schon gelesen, das wäre aber sportlicher Selbstmord der gelben.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.08.2008, 13:29 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja ist bis jetzt noch nicht offiziel. Abwarten. Dortmund würde mit Mohammed Zidan keinen schlechten Spieler bekommen, denn wie gesagt unter Kloppi hat er immer super gespielt! Mich würde es freuen, wenn wir Mladen wirklich bekommen!
"München - Der Hamburger SV ist offenbar bei der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden.
Nach Medieninformationen hat der HSV Mladen Petric vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund verpflichtet.
Im Gegenzug soll der Hamburger Stürmer Mohamed Zidan zu Borussia Dortmund wechsel. Gegenüber Sport1.de entgegnete der Ägypter nach dem 2:2 gegen Bayern München zum Saisonstart, bei dem er 90 Minuten auf der Bank schmorte: "Nein, das ist mir nicht bekannt. Ich weiß von nichts." Er verweigerte eine Bestätigung, reagierte auf weitere Nachfragen aber verschmitzt lächelnd." Sport1
...und ausserdem steht noch in dem Artikel:
"Auch Kranjcar im Anflug?
Auch Offensivakteur Niko Kranjcar (FC Portsmouth) gilt laut "goal.com" übrigens als potenzieller Neuzugang an der Elbe. Mit dem englischen Premier League-Klub FC Portsmouth sollen bereits die ersten Vertrags- und Verhandlungsgespräche geführt worden sein. Auch der Transfer könnte noch an diesem Wochenende als perfekt vermeldet werden.
In Portsmouth hat der 24-Jährige noch einen Vertrag bis 2010 und könnte für eine geschätzte Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro wechseln."
Ich weiß nicht ob du Kranjcar kennst, ist aber auch ein sehr guter Mann!
-
16.08.2008, 14:30 #4aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hm bringt jetzt zwar nichts jede Szene auseinander zu pflücken, aber es gab auch noch ne Bayrische Sense innerhalb des Strafraums... wenn was Elfmeterwürdig war, dann das.
Hand war nach Fernsehanalysen definitiv keine Absicht..
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gefallen & hoffe dass jetzt nicht jeder Zupfer gepfiffen wird, sonst hagelt es mehr und mehr versuche sich bei der kleinsten Berührung fallen zu lassen -.-
-
17.08.2008, 14:43 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So Freunde der Rothosen,
nun ist es offiziel unser HSV hat im Tausch gegen Mohammed Zidan und 4,5 Millionen, Mladen Petric von Borussia Dortmund für 4 Jahre verpflichtet. Im Gespräch ist auch noch der kroatische Nationalspieler Niko Kranjcar, Spielmacher vom FC Portsmouth. Unsere Hamburger könnten ihn für ca. 9 Millionen in die Hansestadt holen.

Nun wird Mladen bald für uns jubeln!
-
17.08.2008, 16:48 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Absicht oder nicht, egal, die Hand war draussen und hat dem Ball ne andere Richtung gegeben.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
17.08.2008, 17:07 #7aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
trotzdem werden bestimmte entscheidungen nach vorsatz & nichtvorsatz gefällt
Zitat von Razorbacks
wenn du aus versehen jemanden umbringst willst du auch nicht bestraft werden, als hättest du das wochenlang vorher geplant

-
19.08.2008, 20:32 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So könnte der HSV gegen den KSC auflaufen. Ob Petric die Rolle des offensiven Mittelfeldspielers oder die des "9er"s übernimmt ist mir noch nicht klar. Ich habe ihn in der Grafik mal als Mittelstürmer aufgestellt.