Ergebnis 1 bis 10 von 539

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

"HSV verpasst Bayern einen Nasenstüber"- Sport1
    "Die stark ersatzgeschwächten Bayern fanden in einer weitgehend ereignisarmen zweiten Hälfte keine geeigneten Mittel mehr, um die auch ohne Regisseur van der Vaart selbstbewusst angetretenen Hanseaten noch einmal in Bedrängnis zu bringen. Ein Punkt zum Auftakt, ein wenig begeisternder Auftritt, das hatte sich Jürgen Klinsmann zur Premiere sicherlich
    anders vorgestellt." -Kicker
    Ich habe doch gesagt, dass es auch ohne Rafael VdV beim HSV läuft! Bayern war zwar etwas ersatzgeschwächt, allerdings auf jeder Position doppelt besetzt. Im Hexenkessel der Allianz Arena ist es gewiss nicht einfach gegen den "großen" FCB auch nur einen Punkt zu holen. Wobei mein HSV phasenweise auch die stärkere Mannschaft war und die meisten Chancen hatte. 2 mal Streifte die Pille den Pfosten des Bayerntores, wenn das nicht Bayern-Dusel war! Am besten gefiel mit Piotr Trochowski, er präsentierte sich herrausragend in der Spielmacherrolle und brachte Kreativität in das Hamburger Angriffsspiel. Zum Schluss muss man sagen, dass der HSV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gut gespielt hat und der eine Punkt mehr als verdient ist. Ich denke da werdet ihr mir zustimmen!