Zitat von Gh0sty 911
Nein, gewiss seit iht nicht mit Dusel 21 mal Meister geworden. Dennoch war das natürlich Glück, dass die Pille nur an das Alluminium ging! Bist im Stadion gewesen? Joris Mathijsen hat den Ball nicht an die Hand bekommen, dass sah nur so aus. Konnte man aber nur in der Zeitlupe sehen.
Natürlich war nicht alles Gold was glänzte. Einige Spieler von uns haben mich auch entäuscht. Pitroipa kann viel stärker spielen, Olic hat teilweise die Bälle leicht vertendelt, Demel stand hinten oft nicht gut! Ich glaube das sich der HSV noch um einiges steigern kann, die Bayern wirkten sehr müde gegen Ende der 2. Halbzeit! Da machte der HSV streckenweise das Spiel. Klar war es das erste der neuen Saison für beide Klubs und im ersten Spiel ist man es eigentlich gewöhnt, dass weniger Chancen enstehen und weniger Tore fallen. Beide Teams haben sich kräftemässig reingehängt, denn so soll es ja auch sein! Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaftsleistung und habe grade erfahren, dass Mladen Petric warscheinlich kommen wird! Mladen wäre eine gute Verstärkung für unser Offensivspiel. Im Tausch soll Mohammed Zidan nach Dortmund gehen. Unter Klopp hat damals in Mainz seine besten Spiele gemacht und wurde beim HSV nie wirklich glücklich.