Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Naja, nach 4 Spieltagen ist noch kein Fazit möglich. Warten wir mal die Winterpause ab.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Naja, nach 4 Spieltagen ist noch kein Fazit möglich. Warten wir mal die Winterpause ab.
Deswegen habe ich ja gesagt "sollte" es so weiter gehen! Man wird sehen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Was war denn Dusel für den BVB am Schiri? Wäre Rafinha runter gegangen, hätte es ein anderes Spiel gegeben. Das die Blauen nachher so durchgedreht sind, sind die selbst Schuld. Ich finde das generell jede Mannschaft nie im Abseits steht und bei jedem Ballkontakt der Blauen im eigenen Strafraum nen Elfer bekommen sollte.
Für die Aussage gibs nen Goldenen Eselshut!:xbu006: :xbu005:Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Warum soll es euch anders ergehn wie uns. Geld schiesst keine Tore...
Nächster Spieltag, neues Glück...
jo good scheisa (wie der ami sagen würde ^^)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nö Geld schießt besonders keine Tore, wenn es kaum zum Einsatz kommt! Neves, Jansen und Petric waren ja fast bis zum Schluss auf der Ersatzbank. Nur Silva hat gespielt und das leider nicht besonders gut.:(
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Und da fragen sich einige, warum wir den Jansen hergegeben haben.
Ich frage mich, was der Jol da macht... zig neue Leute werden gekauft, (fast) keiner spielt... nur den ersten, den er ersetzt, ist Bastian Reinhardt, der zuletzt Tore gemacht hat und auf dem Platz immer alles gibt. Merkwürdig...
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Diese Öffentlichen Diskussionen gibt es aber nur bei den Bayern. Warum spielt ein Podolski nicht, warum wird ein Jungnationalspieler abgegeben. Warum spielen in Hamburg Spieler im Wert von 20 Mio. Euro nicht? Sind es die falschen? Ist der Trainer überfordert? Ist Jansen wirklich schlecht?