Nächste Woche endest eine Sträne...
Druckbare Version
so sieht das aus!!!..0:3 Sieg!!
nur der hsv :d
Schade für Hamburg :(. Aber wenigstens ist Vizekusen und Dortmund raus, bin ja immer für die kleineren Clubs im Pokal.
Klar ist es Schade. Aber ich denke, dass es in der Bundesliga besser für sie laufen wird, wenn sie keine Zweitbelastung haben.
Ich habe aber letztes Jahr gesehen, dass sie durch Europa League ziemlich abgesaht sind, jedenfalls in der Rückrunde.
erstes Spiel für Drobny -> 5 Buden ^^ daaa hätt ich ja Bock drauf.
das war absolut inakzeptabel...
SC Victoria HH kriegt ein 1:3 gg WOB hin und der HSV wird von der Eintracht geklatscht?
Wer oben mitspielen will muss 2-3Wettbewerbe parallel schaffen.
Wie sieht die Zukunft von Sportchef Frank Arnesen beim HSV aus? Fakt ist: Schon nach gut einem Jahr in Hamburg steht der Däne mächtig unter Druck. Sein Verhältnis zum Aufsichtsrat und auch Vorstandkollegen gilt als angespannt. Zuletzt gab es immer wieder kritische Stimmen bezüglich seiner Transferpolitik. Ein vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit stand zur Diskussion. Von Kontrollchef Alexander Otto gab es am Dienstag nun allerdings ein Machtwort. Arnesen bleibt im Amt!
„Das Verhältnis ist sehr gut. Die Zusammenarbeit ist längerfristig angelegt. Wir werden unseren Weg weitergehen“, so Otto. „Es ist wichtig, dass man nach drei verlorenen Spielen nicht gleich in Hektik verfällt Da muss man auch mal einen kühlen Kopf bewahren.“ Arnesen darf weitermachen, an Kredit hat er jedoch erstmal einiges verloren. Auch nach Ottos Machtwort bleibt der Sportchef unter besonderer Beobachtung.
Quelle: Mopo