Natürlich habe alle Beteiligten eine Strafe verdient. Sowas gehört nicht ins Stadion. Ich finde es auch übertrieben, wie er darauf reagiert hat.
Allerdings sind solche Bemerkungen auf dem selben Niveau und gehören nicht ins Forum. ;)
Druckbare Version
Natürlich habe alle Beteiligten eine Strafe verdient. Sowas gehört nicht ins Stadion. Ich finde es auch übertrieben, wie er darauf reagiert hat.
Allerdings sind solche Bemerkungen auf dem selben Niveau und gehören nicht ins Forum. ;)
Hier im Sportbereich wird schon mal etwas "härter" diskutiert, ist halt schon immer so hier :smt003
auf gehts HsV .. zeigt mal Flagge und packt diese zweitklassige Mannschaft.
Ich drück euch die Daumen :smt023
Oh, Mann ey. Das gibts doch nicht :-/
Das lief so gut, und jetzt raus?!?:smt089 Stehen wir in der UEFA-Rangliste trotzdem vor Italien wenn Bayern gewinnt?
Das wir in 2 Jahren ein cl Platz mehr bekommen steht schon fest.
Da keine italienische Mannschaft mehr im Euro Cup ist ist es im Grunde egal.
Aber man muss echt sagen das der HSV taub ist. Gegen den 12. der engl Liga. Armselig sowas.
echt traurig
erst recht nach dem verlauf
Fulham spielt in 2 Partien insgesamt 10 min guten Fußball und macht ZUHAUSE 2 Dinger... was ist daran armselig? Das ist Pech & inkonsequent, und beschreibt nur wies seit Wochen beim HSV läuft.
Man kann Wetten abschließen dass min 1 Tor nach ner Ecke fällt, vorzugsweise nach irgendnem Patzer oder Rumgeeiere, und dass Spieler wie Davies genau EINMAL im Spiel nen hellen Moment haben. & Das reicht dann auch schon.
Die Abwehr ist für Patzer gut, das kreative Mittelfeld fehlt, keine Tore aus dem Spiel heraus, und die Stürmer werden nicht bedient. So siehts momentan aus, doch trotzdem stand man damit im Halbfinale.
Fulham hat nicht umsonst über die Quali ALLE Gegner geschlagen, also wo ist das armselig? Das ist Fußball...
Einfach nur bitter
HSV war letztes Jahr mit im meisterschaftskampf.
Heimstark hin oder her. Fulham ist ne Mannschaft die man locker hätte schlagen müssen.
Wenn man ihnen die 10min gibt zum spielen ist man ebend zu taub. Eigenes verschulden. Allein die individuelle Klasse einzelner Spieler hätte das Spiel entscheiden müssen.
BTW: Deutschland bekommt nur einen 4.cl Platz wenn Bayern ins Elfmeterschießen kommt