Das kann ich dir sagen. Weil einige, nennen wir sie mal Kunden, beleidigt sind dass er den Elfmeter verballert hat und denken er sei Egoistisch. Dabei war von vornherein ausgemacht, Robben ist Schütze Nummer 1. Solche Fans machen leider zu 50% das Publikum bei uns aus. Damit muss man sich arrangieren, denn diese zahlen für 2 Plätze mehr als ich für meine Jahreskarte insgesamt. Trotzdem geht mir so etwas hart aufn Sack und gerade jetzt sollte man das Team, und speziell Arien, unterstützen. Aber ganz ehrlich, ich hoffe dass er gegen Deutschland den entscheidenden Elfer reinhaut...
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
23.05.2012, 09:26 #3501
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
23.05.2012, 10:13 #3502
-
23.05.2012, 10:34 #3503
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich auch nicht. Alle hacken jetzt auf unseren Spielern herum, für diese ach so tollen deutschen Fans hoffe ich, daß die deutschen in der Vorrunde abkacken weil die Bayern Spieler, die ja den Grossteil ausmachen, absolut down sind.
Tragisch dass ich so tief gesunken bin, aber was da momentan abgeht...wir haben das CL Finale verloren, das FINALE, und alle lachen sich schlapp? Ich will mit der Geschichte nicht wieder anfangen, aber der deutsche Meister hat es nicht mal geschafft ins Achtelfinale zu kommen. Wie gesagt, nur als Vergleich.
Für mich ist die Sache klar. Mit ein bisschen Abstand zu den Vorkommnissen am Samstag sitzt der Stachel immer noch sehr tief, die Leere die sich nach dem letzten Elfmeter eingestellt hat, ist immer noch da. Ich werde International NUR noch für meine Bayern sein, sehr traurig so etwas, der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Und zur Sache gestern...unsere viel gescholtene Südkurve war die einzige die gestern für Robben war. Der Junge ist auch nur ein Mensch, dann gibt es aber noch Kunden im Stadion, die schön unsere Hymne mitsingen ("in guten wie in schlechten Zeiten, zueinander steh"), da lach ich mich schlapp. Raus damit. Statt 37.500 Dauerkarten, 60.000 machen, den Rest an Fanclubs, dann kommen nur noch die wahren Fans rein, und nicht nur solche die Unterhalten werden wollen.
-
23.05.2012, 11:47 #3504
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.05.2012, 12:22 #3505
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht so egoistisch sein. Die "Bayern"-Spieler sind bei der EM die "Deutschen" und nicht die Bayern. Da gibts kein BVB, S04, FCB ... sondern nur "Wir"!
Fänd ich echt schade, wenn das ernst gemeint war. Du sagtest ja selber: "Das Leben geht weiter."
Und Holland haun wir weg - ist doch sowas von klar!
-
23.05.2012, 13:53 #3506
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja, aber ganz ehrlich, was ich in letzter Zeit für Müll gelesen habe, dass sich 70% der deutschen Fussball Fans freuen dass die Bayern das CL Finale verloren haben. Von wegen International bin ich immer für Deutschland. Bullshit. CL und EL nur noch Bayern...ausserdem bin ich Fussballmüde für den Moment, da geht mir die EM hart am Allerwertesten vorbei. Auch die deutsche N11 mit ihrem gefühlten 1000. Anlauf für ein vom Boulevard gepushtes Sommermärchen.
-
23.05.2012, 14:29 #3507
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Es geht mir ähnlich. Seit Jahren feuer ich die Schalker international an (wohne in Essen, also direkt nebenan) und war sogar einmal in der Arena bei einem CL-Spiel. Einfach um einen deutschen Club zu unterstützen. Und wenn wir im Finale stehen freuen sich einfach die meisten, das wir verloren haben. Unfassbar sowas.
MIA SAN TRIPLE
-
23.05.2012, 14:36 #3508
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man kann durchaus verlieren, aber es kommt auch immer auf das wie an.
Bayern hatte genug Chancen aber daraus nichts gemacht. Bayern hat in der Verlängerung einen Elfer verschossen. Bayern hat im Elfmeterschießen geführt. Bayern hat nichts daraus gemacht. Und das ist nicht Chelsea Schuld! Drogba hatte beim 1:1 Treffer mehr willen gezeigt wie viele Bayern über das ganze Spiel. Eigentlich zeigte doch nur Olic das er gewinnen will. Wie viele Bälle hat eigentlich Robben aus dem Stadion geschossen?
Der stolze FC Bayern bekam im Elfmeterschießen am Samstag keine fünf Feldspieler zusammen, die sich einen Versuch zugetraut hätten. Von zehn Feldspielern verweigerten sich sechs. Also musste Torhüter Manuel Neuer den dritten Elfmeter der Bayern schießen. So etwas nennt man Arbeitsverweigerung. Auch das sagt einiges über den Trainer und vor allem über den kleinen, Puderzucker-Capitano aus.
Ich verstehe nur nicht, warum allein Robben ausgepfiffen wurde. Er zeigte trotz seiner Vorgeschichte in Sachen Elfmeterschießen, Verantwortung. Respekt, auch wenn es in die Hose ging.
Kann nicht glauben, dass Leute mit Fußballsachverstand sich freuten bzw. beim Auspfeifen dabei waren.Gridlockveteran
-
23.05.2012, 14:41 #3509
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Das waren die gleichen IDIOTEN die Neuer nicht im Team haben wollen. Die haben keine Ahnung vom Fußball und sollen weg bleiben, ganz ehrlich.
MIA SAN TRIPLE
-
23.05.2012, 14:59 #3510
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Na ja, gegen Neuer war ja vor allem die Südkurve bzw. Schickeria, die haben gestern Robben lautstark angefeuert. Gestern waren das andere Idioten.
........................