Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    Naja Pizarro ist schon kein schlechter ist halt Technisch versierter als ein Gomez (Aber da wäre mir ein anderer Lieber, wird aber wohl die einzige Alternative sein).
    Was ich mich frage warum wir uns jetzt schon einen Shaqiri geholt haben? Ein Klasse Spieler ohne Zweifel, aber wo soll der denn Spielen? Lieber ein Jahr noch in Basel gelassen oder so...
    Was wir definitiv brauchen und das hat ja der Rumenigge gesagt das ihn das gefehlt hat (ein Spieler wie Jeremies, Van Bommel oder Effenberg). So ne Leute brauchst du die reißen die Mannschaft nochmal mit Kevin-Prince wäre wirklich so einer .
    Und die Abwehr passt nicht, auch wenn bereits Hundertmal geschreiebn warum Hummels verkauft... !.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich frage mich ja was alle am Robbe so toll finden, das der gar nicht zu Disposition steht:
    Ich finde, ein Müller auf der Seite mit einem Kroos in der Zentrale z.B. klasse. Wenn man dann noch einen Stürmer findet, der technisch versierter ist, als Gomez (den ich persönlich gerne als Fußball-Legastheniker bezeichne), dann können die Bayern in der Offensive deutlich variabler werden.
    Das hat man in der Nationalmannschaft gesehen, da haben Müller, Kroos und Klose diesen schönen, kaum aufzuhaltenden One-Touch-Fußball gespielt, der sehr schwer zu verteidigen ist.

Damit will ich nicht sagen Robben ist kacke, der hat sicher auch seine Vorzüge nur finde ich das sich Bayern mit Robben und teilweise auch Ribery zu berechenbar macht.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

@KeineFliege, du sprichst mir aus der Seele

EDIT @Seite davor
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker