Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    tust du jetzt nur so?

der ganze Fussball ist voll von Geldgeiern und es geht wuch nur darum. Traditionsvereine gibts nur noch vom Namen her.

Wenn es also nach dir ginge dürfte es also nie einen neuen Verein geben der aufsteigt ausser die bisher bekannten. Klasse einstellung.

Ohne Geld gehts nunmal heute nicht oder wieso meinst du wechselte Sahin aus Dortmund? weil im Spanien so gut gefällt oder was meinst du?

Die Ausrede das er wegen sportlichem Erfolg dahin will ist haltlos, wer weiss was der Bvb erreicht hätte mit ihm in der cl.

und ich disqualifiziere mich nicht selber duch solche aussagen wie du es tust, desöfteren. allein das hier hat heute abend alles gezeigt wie weit dein Horizont reicht.
    Vereine können ohne Sponsoren nicht überleben, dass weiss ich auch, aber Vereine wie z.B RB Leipzig sind ein Produkt einer Firma um noch mehr Geld zu verdienen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Traditionsvereine haben es doch auch sportlich geschafft sich in den oberen Ligen zu etablieren.

Stichworte