Seite 287 von 402 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muss immer Schmunzeln, wenn ich "wir", "Ihr", "sie" im Zusammenhang mit Fußball lese.

Der FCB oder der BVB und alle anderen spielen doch nicht im Namen irgendwelcher zahlender Zuschauer oder gar einer Nation. Die spielen doch alle für Bilanzen, persönliche Wertsteigerung zwecks zukünftig höher dotierten Verträgen bzw. für die Sponsoren. Dieses Wir-Gefühl in Bezug auf Fans ist doch ein Fossil aus den 1930-1960er Jahren und wird seitdem nur vorgegaukelt, damit für Dauerkarten oder Sky ohne Zögern gezahlt wird.

Genauso wie ein deutsches Unternehmen nicht fürs deutsche Wirtschaftsansehen produziert, sondern einzig und allein für sich selbst und die Anleger an der Börse.

Auch ein Michael Schumacher vertritt im Rennwagen irgendwelche Fans, wobei Sportler doch am wenigsten für ihre Fans den Hintern bewegen. Dies ist doch alles lästiges Beiwerk eines in der Öffentlichkeit stehenden Sportlers.

Genauso wie der Papst, während seiner Amtszeit keinen einzigen Deutschen vertritt.

Musste mal raus Weiterhin viel Spaß mit Fußball
    Das verstehe ich schon Dirty, aber ich kann von mir behaupten, dass ich seit über 10 Jahren Mitglied und JK Inhaber bin, und somit ist es MEIN Verein, in den ich mich einbringe, freue, mitleide, das ist nix anderes als irgendein Dorfverein...und nicht der FC Bayern holt die CL oder Meisterschaft, sondern WIR. Ich seh mich da als Teil des Ganzen, zwar etwas unterbezahlt und in ner anderen Position im Verein als Hopfner oder Rummenigge, aber trotzdem gehöre ich dazu.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Was ich meinte ist auch eher verallgemeinert zu verstehen und sollte eigentlich nicht jeden und alles unter einen Hut bringen.

Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, ihr blamiert uns, ihr habt verloren....sind so Sätze, bei denen ich immer auf so was stoße. Das wird auch von außen oder von den Medien gern so gesteuert.

Sollte nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet sein und auch keine Kritik darstellen.
    Gridlockveteran

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    und somit ist es MEIN Verein, in den ich mich einbringe, freue, mitleide
    Exakt! Das "wir" ist immer gemünzt auf den Verein und die Fans, denn letztlich sind immer sie der Verein... die Spieler und Vorstände sind nur Angestellte, die UNSEREN Verein entsprechend wirtschaftlich und sportlich nach vorne zu bringen haben. Das dort Sponsoren und Angestellte wirtschaftliche Interessen hegen, ist in der heutigen Zeit vollkommen normal und gehört dazu, aber das WIR-Gefühl bezieht sich letztlich immer nur auf die Fans und die eigenen Farben, die Spieler auf dem Platz gefälligst mit Einsatz und Leidenschaft zu vertreten haben.

Ein Spieler, denn man "einen von uns" nennt, muss heutzutage schon einiges geleistet und einige Jahre Herzblut in unseren Verein gesteckt haben. Das schaffen letztlich nur wenige!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, ihr blamiert uns, ihr habt verloren....sind so Sätze, bei denen ich immer auf so was stoße. Das wird auch von außen oder von den Medien gern so gesteuert.
    Da hast du allerdings recht, das nehme ich auch nicht für voll. WIR SIND PAPST...hallo? Die Medien hätten auch gern ein Sommermärchen der Damen gehabt, mal schaun was zur EURO geboten wird

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da siehste mal wieder wie dumm du Kind bist .. haben wir euch ausgelacht als ihr mal wieder von Arsenal vorgeführt wordet oder bei euren anderen Niederlagen?

man sowas ist arm und dämlich.

gewinnen ein Spiel, ein lächerliches Derby seit jahren und kriegen gleich wieder höhenluft. Arroganz wird dem Fc Bayern unterstellt, lachhaft sowas.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

:d:d:d:d:d:d

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Pinky, DFTT

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Achja "Don't Feed the Trolls" Der BVB hat eine "Krise" in der CL und der FCB in der Bundesliga. Ist doch schön, denn somit bleibt die Liga spannend @Pinky. Warum den so persönlich ? Du kennst mich doch gar nicht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

weisst du durch dein geschreibsel hier, durch deine Sigantur, durch dein ALter weiss man so einiges über dich und kann dich auch halbwegs einschätzen.

den rest hast du eben selbst gezeigt.

Bayern hat keine Krise, es ist nur wie immer nur ohne Glück. Jede Mannschaft stellt sich hinten rein und kontert was das zeug hält.

Das hat Mainz heute klasse gemacht, das ein Tor nicht gegeben wurde von Gomez war Schade hat aber zum Spiel gepasst.

@ Day .. ein Augenblick später hab ich drüber nachgedacht lieber dein Satz zu posten :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 287 von 402 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte

Stichworte