Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    tust du jetzt nur so?

der ganze Fussball ist voll von Geldgeiern und es geht wuch nur darum. Traditionsvereine gibts nur noch vom Namen her.

Wenn es also nach dir ginge dürfte es also nie einen neuen Verein geben der aufsteigt ausser die bisher bekannten. Klasse einstellung.

Ohne Geld gehts nunmal heute nicht oder wieso meinst du wechselte Sahin aus Dortmund? weil im Spanien so gut gefällt oder was meinst du?

Die Ausrede das er wegen sportlichem Erfolg dahin will ist haltlos, wer weiss was der Bvb erreicht hätte mit ihm in der cl.

und ich disqualifiziere mich nicht selber duch solche aussagen wie du es tust, desöfteren. allein das hier hat heute abend alles gezeigt wie weit dein Horizont reicht.
    Vereine können ohne Sponsoren nicht überleben, dass weiss ich auch, aber Vereine wie z.B RB Leipzig sind ein Produkt einer Firma um noch mehr Geld zu verdienen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Traditionsvereine haben es doch auch sportlich geschafft sich in den oberen Ligen zu etablieren.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

sie haben es einmal geschafft und haben sich entwickelt.

Klar steht da jetzt Red Bull dahinter aber trotzdem spielen sie Fussball und das ist auch gut so. Ohne Geld schafft es kein Verein mehr hoch in die oberen Ligen.

Dazu braucht man gute Spieler , wenn man dann einen mal in seinen Reihen hat dann wird er direkt von einer höheren Verein gekauft und der Spieler geht natürlich weil er ja auch Erfolg möchte. Somit wird es ein Verein ohne Geld nie schaffen Spieler zu halten.

Solange es nicht so ist wie bei manchester city und co ist alles noch gut.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SunnyD83

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Vereine können ohne Sponsoren nicht überleben, dass weiss ich auch, aber Vereine wie z.B RB Leipzig sind ein Produkt einer Firma um noch mehr Geld zu verdienen. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Traditionsvereine haben es doch auch sportlich geschafft sich in den oberen Ligen zu etablieren.

Kann ich nur so Unterschreiben!!!!

100% ANTI Hoppendorf,VW Wolfsburg,Bayer 04 VIZEkussen,Piss Bull Leibzig & co.

Tradition verbindet!!!.... Pro 50+1 Regel.... und ANTI KIND (Hannover)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

@SunnyD83: Pass mal auf Freundchen, Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis. Beleidigungen und Spam, der einzig auf Provokation ausgelegt ist, braucht hier keiner.

Also entweder reißt Du dich schleunigst mal zusammen oder Du hast dir schneller eine Verwarnung eingehandelt als Du dich umsehen kannst.

Danke.
    ........................

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    @SunnyD83: Pass mal auf Freundchen, Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis. Beleidigungen und Spam, der einzig auf Provokation ausgelegt ist, braucht hier keiner.

Also entweder reißt Du dich schleunigst mal zusammen oder Du hast dir schneller eine Verwarnung eingehandelt als Du dich umsehen kannst.

Danke.
    So erstens bin ich nicht DEIN Freundchen!!! Und zweitens!!!
    Wo Beleidige ich hier auch nur in Irgendeiner Form USER?
    Ich Teile aus mit der Barzzi Schmarch, was jedoch nur daran liegt das andere MICH Beleidigen!
    Daraus mache ich mir dann ein Heiden Spaß das sofort auf meine Anti FCB & PRO BvB Videos Reagiert wird!

Wer hier in diesen Fred Persönlich und beleidigend Geworden ist wäre dir mit Sicherheit Aufgefallen wenn du mal den ganzen Kontext ein paar seiten ehr beginnend mit vorfolgt hättest!
    Das war mit Sicherheit nicht ich!
    Und dafür mir eine Verwarnung an zu drohen ist mehr als über!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Die Niederlage tut sicherlich weh, aber da müssen wir jetzt sicherlich durch. Mainz hat das gut gemacht.

@Sunny
    lass das doch, wir gehen doch auch nicht in euren Thread nur weil ihr Deutschland wieder blamiert habt International. Dein Verhalten ist kindisch. Zu Niederlagen schreibst du nie was, hab zum erstmal was von Dir gelesen als ihr bei uns gewonnen habt. Dich beleidigt niemand hier, aber du hast mit deinem Lied angefangen zu provozieren, und jetzt den getretenen Jungen zu spielen ist etwas ärmlich. In diesem Sinne...schönen Montag
    Geändert von XBU Razor (28.11.2011 um 05:31 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@ XBU Razor

Du hast ja recht, aber grade das macht doch Fussball aus
    Mal ein paar seitenhiebe austeilen wenn es bei der Gegnerischen Mannschaft nicht so dolle Klappt wie bei der eigenen...

Zum Internationalen Geschen kann ich nur sagen das wir einfach noch nicht die Reife für die CL haben ....
    Aber zum Glücken haben wir da die Bayern & Co. die Fleißig alles weg Putzen und die Punkte für die 5 Jahreswertung reinholen ...
    International stehe ich da voll hinter jeder Deutschen Mannschaft sei es Schalke oder Bayern, beide Spielen mehr oder weniger mit dem Deutschen Adler auf der Brust.
    Deswegen hoffe ich doch das Bayern dieses Jahr wenn schon nicht wir die CL Gewinnt

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das ist doch mal ein vernünftiger Post. Dortmund wird's schon noch schaffen. Marseilles is zu packen, dann sind 3 deutsche weiter. Deutscher Meister werden wir :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

Standard

Zitat Zitat von SunnyD83 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur so Unterschreiben!!!!

100% ANTI Hoppendorf,VW Wolfsburg,Bayer 04 VIZEkussen,Piss Bull Leibzig & co.

Tradition verbindet!!!.... Pro 50+1 Regel.... und ANTI KIND (Hannover)
    Hihihi, das sind aber lustige Vereinsnamen!
    Ganz ehrlich, ich bin auch 100% gegen den "modernen Fußball", doch die Diskussion darum ist nutzlos geworden. Statt weiterhin täglich dagegen zu wettern, genieße ich lieber diese Vereine verlieren zu sehen. Fuballherz was willst du mehr, als zu sehen, wie Wolfsburg Woche für Woche auseinandergenommen wird. Und da ich mittlerweile nur noch in Drittliga"stadien" reise, habe ich auch diese ollen Fanszenen nichtmehr zu ertragen. Mein Tipp an dich: Fahr doch mal wieder mit den Amateuren wenn du den alten Fußball leben willst.

Und nun zum Thema FC Bayern:
    Ich kann nicht verstehen wieso hier Woche für Woche keine Diskussion, sondern lediglich Streit vorliegt. Als Bayern-Fan sollte einem doch klar sein, dass man immer wieder den ein oder anderen Spruch an den Kopf geworfen bekommt. So ist das halt, wenn man die Favoritenrolle gepachtet hat. Doch letztendlich denke ich, dass wirklich jeder insgeheim, wenn auch nur minimal, froh ist, wenn die Münchener international was holen. Auch für das deutsche Nationalteam ist es doch erfreulich, dass der Rekordmeister auf so viele deutsche Spieler setzt und sie reifen lässt.
    ... Aber ansonsten hab ich für die Bazzis auch keine Symphatien über, eher das Gegenteil.

Stichworte