Seite 251 von 402 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Sieht echt miserabel aus, kein durchkommen. Kein Selbstvertrauen die Jungs.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zweite Halbzeit war besser, aber halt nicht gut genug. Wenn wir jetzt gegen Hannover nicht gewinnen, wird die Luft auch für van Gaal ganz dünn.

PS: Schickeria RAUS!!!!!

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Wirklich peinlich die "Fans" im Stadion, die statt die Mannschaft anzufeuern mehr damit beschäftigt waren, Neuer auszupfeifen und beim Auslaufen sogar zu beschimpfen. Wenn sich sowas "Fan" nennt, will ich keiner sein

Für Clubs im Ausland, die mit der Materie nicht so vertraut sind, dürfte der FC Bayern eh das größte Mysterium sein. Da hat man mit Gomez einen der momentan erfolgreichsten Stürmer Europas und die Fans wünschen sich ihn weg und einen Dzeko herbei.
    Da hat man Chancen auf einen der besten Torhüter Europas (mit großer Perspektive, der kommende Welttorhüter zu werden) und legt dann so ein Verhalten an den Tag. Peinlich!
    ........................

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen

Wir machen auch keinen dumm oder runter weil sie einmal gewonnen haben bzw mal eine Saison gut spielen.
    Nein darum ging´s mir nicht, wirklich nicht!
    Bevor Scheiße 04 gewinnt, bin ich lieber für die Bayern, nur mal so erwähnt...War echt nicht sarkastisch gemeint
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wirklich peinlich die "Fans" im Stadion, die statt die Mannschaft anzufeuern mehr damit beschäftigt waren, Neuer auszupfeifen und beim Auslaufen sogar zu beschimpfen. Wenn sich sowas "Fan" nennt, will ich keiner sein

Für Clubs im Ausland, die mit der Materie nicht so vertraut sind, dürfte der FC Bayern eh das größte Mysterium sein. Da hat man mit Gomez einen der momentan erfolgreichsten Stürmer Europas und die Fans wünschen sich ihn weg und einen Dzeko herbei.
    Da hat man Chancen auf einen der besten Torhüter Europas (mit großer Perspektive, der kommende Welttorhüter zu werden) und legt dann so ein Verhalten an den Tag. Peinlich!
    Gerade in einer solchen Phase wie zurzeit, wo die Mannschaft die Unterstützung eigentlich dringend braucht. Aber wenn Neuer mal nicht am Ball war, hörte man nur die Schalker. Echt zum kotzen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die "Eventfans" teilnahmslos auf ihren Plätzen sitzen bleiben. Rumennigge hat sich bei Sky für das Verhalten der "Fans" bei Neuer entschuldigt.

Ich erinnere mich noch an die CL Spiele letztes Jahr gegen ManU und Lyon, da war die Stimmung im ganzen Stadion das ganze Spiel über gigantisch. Schade, dass sowas bei uns die absolute Ausnahme ist.

A generation born to witness the end of the world

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Gerade in einer solchen Phase wie zurzeit, wo die Mannschaft die Unterstützung eigentlich dringend braucht. Aber wenn Neuer mal nicht am Ball war, hörte man nur die Schalker. Echt zum kotzen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die "Eventfans" teilnahmslos auf ihren Plätzen sitzen bleiben. Rumennigge hat sich bei Sky für das Verhalten der "Fans" bei Neuer entschuldigt.

Ich erinnere mich noch an die CL Spiele letztes Jahr gegen ManU und Lyon, da war die Stimmung im ganzen Stadion das ganze Spiel über gigantisch. Schade, dass sowas bei uns die absolute Ausnahme ist.
    War am Samstag nicht anders...Wir saßen direkt vor den Bayern Fans mit unseren Dortmund Trikots, weil wir Schiri-Tickets hatten (kostenlos natürlich) und durchgehend haben die Fans ein Pfeiffkonzert veranstaltet, was sich gegen die eigene Mannschaft richtete..So etwas find ich echt traurig, vor allem in einer Zeit, wie du schon sagtest, in der die Mannschaft auch auf ihre Fans zählen sollte können.

Schönes Zitat heute trotzdem von P. Lahm "Ein großes danke schön auch an unsere Fans, die heute die vollen 90Minuten hinter uns standen"
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Hi

Heute werden die Bayern siegen.

Denke mal das intern paar Worte gewechselt u. Konsequenzen daraus gezogen wurde was das letzte Spiel angeht.

Mfg. Iceman

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich dachte wenn ich erstmal 3000km von daheim weg bin hab ich meine Ruhe und muss mich nicht mehr ärgern. Im Moment kann ich vom Buffet nicht mal annähernd soviel essen wie ich kotzen könnt. dayX muss ich zustimmen, ich schäme mich echt für solche Fans...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

die haben eindeutig keine Lust, oder wollen lvg loswerden, anders kann man das einfach nicht erklären.

bei der grosschance ebend von hannover ist schon im mittelfeld keiner von den 5 umherstehenden bayern keiner rangegangen.

ich kann irgendwie nur den kopf schütteln, finde keine Worte für solch desolate Leistung wo man im Prinzip wie lachsig die Abwehr spielt nach dem Motto, wird schon gut gehen, die kriegen eh keinen rein.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    die haben eindeutig keine Lust, oder wollen lvg loswerden, anders kann man das einfach nicht erklären.

bei der grosschance ebend von hannover ist schon im mittelfeld keiner von den 5 umherstehenden bayern keiner rangegangen.

ich kann irgendwie nur den kopf schütteln, finde keine Worte für solch desolate Leistung wo man im Prinzip wie lachsig die Abwehr spielt nach dem Motto, wird schon gut gehen, die kriegen eh keinen rein.
    Das Problem ist das man in meinen Augen sehr wertvolle Spieler gehen lassen hat wie z.b Demichelis;Van Bommel;Lucio.

Das sind Spieler um die sich jeder andere Verein reist.

Nur die Bayern sind so arrogant um sie zu behalten.

Bin zwar Bayern Fan aber wie sich der Verein inletzter Zeit entwickelt hat gefällt mir garnicht.

Ein Neuer brauchen die Bayern nicht da sie 2 top Torhüter mit Kraft u. Butt haben.

Wollen wir mal ehrlich sein.

Lahm als Kapitän??

Das ist ein vorgezogener Aprilschärtz.

Hat keine Führungsqualität.

In manchen Spielen sehe ich ihn nur in der Aufstellung aber nicht im Spiel.

Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (05.03.2011 um 18:07 Uhr)

Seite 251 von 402 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte

Stichworte