Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wirklich peinlich die "Fans" im Stadion, die statt die Mannschaft anzufeuern mehr damit beschäftigt waren, Neuer auszupfeifen und beim Auslaufen sogar zu beschimpfen. Wenn sich sowas "Fan" nennt, will ich keiner sein

Für Clubs im Ausland, die mit der Materie nicht so vertraut sind, dürfte der FC Bayern eh das größte Mysterium sein. Da hat man mit Gomez einen der momentan erfolgreichsten Stürmer Europas und die Fans wünschen sich ihn weg und einen Dzeko herbei.
    Da hat man Chancen auf einen der besten Torhüter Europas (mit großer Perspektive, der kommende Welttorhüter zu werden) und legt dann so ein Verhalten an den Tag. Peinlich!
    Gerade in einer solchen Phase wie zurzeit, wo die Mannschaft die Unterstützung eigentlich dringend braucht. Aber wenn Neuer mal nicht am Ball war, hörte man nur die Schalker. Echt zum kotzen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die "Eventfans" teilnahmslos auf ihren Plätzen sitzen bleiben. Rumennigge hat sich bei Sky für das Verhalten der "Fans" bei Neuer entschuldigt.

Ich erinnere mich noch an die CL Spiele letztes Jahr gegen ManU und Lyon, da war die Stimmung im ganzen Stadion das ganze Spiel über gigantisch. Schade, dass sowas bei uns die absolute Ausnahme ist.

A generation born to witness the end of the world

Stichworte