Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Gerade in einer solchen Phase wie zurzeit, wo die Mannschaft die Unterstützung eigentlich dringend braucht. Aber wenn Neuer mal nicht am Ball war, hörte man nur die Schalker. Echt zum kotzen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die "Eventfans" teilnahmslos auf ihren Plätzen sitzen bleiben. Rumennigge hat sich bei Sky für das Verhalten der "Fans" bei Neuer entschuldigt.

Ich erinnere mich noch an die CL Spiele letztes Jahr gegen ManU und Lyon, da war die Stimmung im ganzen Stadion das ganze Spiel über gigantisch. Schade, dass sowas bei uns die absolute Ausnahme ist.
    War am Samstag nicht anders...Wir saßen direkt vor den Bayern Fans mit unseren Dortmund Trikots, weil wir Schiri-Tickets hatten (kostenlos natürlich) und durchgehend haben die Fans ein Pfeiffkonzert veranstaltet, was sich gegen die eigene Mannschaft richtete..So etwas find ich echt traurig, vor allem in einer Zeit, wie du schon sagtest, in der die Mannschaft auch auf ihre Fans zählen sollte können.

Schönes Zitat heute trotzdem von P. Lahm "Ein großes danke schön auch an unsere Fans, die heute die vollen 90Minuten hinter uns standen"
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Stichworte