Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Danke für das packendste Europapokalspiel der letzten Zeit, mann war das spannend...

Klar @purple, wenn man gegen 10 Mann spielt und Bayern München heißt, musst du die eigentlich aus dem Stadion schiessen, aber es läuft halt nicht immer nach Plan. Gestern war die halbe Mannschaft ein Totalausfall, Klose hat ne rote Karte rausgeholt und einmal übers Tor geschossen, das war's. Die Aussen haben nix nach vorne gebracht, weder Lahm, Jansen, Schweini und vor allem nicht Sosa, dessen Einwechslung nur eines gebracht hat: Höhere Fehlerquote und Verlangsamung des Spiels.

Positiv waren Demichelis, der nach vorne ackerte, Ribery, der sich zu oft gegen 3 Mann aufrieb und Toni, der jeden Ball forderte und immer da steht, wo ein Stürmer stehen muss.

Auch ein Poldi hat nach der Einwechslung null gezeigt und wenn so viele Spieler nicht das Potential abrufen, wird es gegen Getafe auch mit 10 Mann schwer.

In der 86. Minute habe ich gesagt, jetzt fehlt mal so ein typisches Bayern-last-Minute Tor, die mich früher immer so angek...zt haben ... und wumms, war es da Und eben DAS ist Bayern, nie aufgeben und immer an die Chance glauben. Das fehlt leider so vielen deutschen Mannschaften, ganz besonders meinen Zebras...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte