verdammte axt :D ich hab nen halben herzinfakt bekommen und bin in meinen zimmer rumgesprungen und hab dann noch meine schranktür gakut gekloppt :D meint ihr ich bekomme die vom fcb ersetzt ;) ?
Druckbare Version
verdammte axt :D ich hab nen halben herzinfakt bekommen und bin in meinen zimmer rumgesprungen und hab dann noch meine schranktür gakut gekloppt :D meint ihr ich bekomme die vom fcb ersetzt ;) ?
Oh mann!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
http://img135.imageshack.us/img135/6...ltsmaulho6.jpg
Gegen wen spielt eigentlich Doofmund im Europa Pokal? Ach ja, die haben ja falsch gewirtschaftet, stimmt!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
Hacuna Matata, BITCHES!!!
Verdammt, so ein geiles Spiel, und ich habs nicht gesehn. Zum Glück läuft auf Premiere jetzt die Wiederholung.
Zitat:
Zitat von dayX
Da musst aber noch bis zur 89.Minute warten!
http://youtube.com/watch?v=GPU_mx98hzY
ich versteh irgendwie nicht,wie sich BAYERN fans über das weitergekommen auf diese weise freuen können.
Leute,das war Getafe (was weis ich wo die in der spani. liga spielen,ist auch egal)
wenn man bedenkt,dass die Bayern Champ. League spielen wollten, und die im Loser Cup gerade so gegen ne 2.klassige spanische Mannschaft weiterkommen,will ich ned wissen,wie die bei Barca,Liverpool oder ManU unter die Räder kommen würden.
sry,aber ich finde für den Kader wo die Bayern haben müsste man da eigtl durchmarchieren....
naja,so seh ich das als neutraler fußballfan
Danke für das packendste Europapokalspiel der letzten Zeit, mann war das spannend...
Klar @purple, wenn man gegen 10 Mann spielt und Bayern München heißt, musst du die eigentlich aus dem Stadion schiessen, aber es läuft halt nicht immer nach Plan. Gestern war die halbe Mannschaft ein Totalausfall, Klose hat ne rote Karte rausgeholt und einmal übers Tor geschossen, das war's. Die Aussen haben nix nach vorne gebracht, weder Lahm, Jansen, Schweini und vor allem nicht Sosa, dessen Einwechslung nur eines gebracht hat: Höhere Fehlerquote und Verlangsamung des Spiels.
Positiv waren Demichelis, der nach vorne ackerte, Ribery, der sich zu oft gegen 3 Mann aufrieb und Toni, der jeden Ball forderte und immer da steht, wo ein Stürmer stehen muss.
Auch ein Poldi hat nach der Einwechslung null gezeigt und wenn so viele Spieler nicht das Potential abrufen, wird es gegen Getafe auch mit 10 Mann schwer.
In der 86. Minute habe ich gesagt, jetzt fehlt mal so ein typisches Bayern-last-Minute Tor, die mich früher immer so angek...zt haben ... und wumms, war es da ;) Und eben DAS ist Bayern, nie aufgeben und immer an die Chance glauben. Das fehlt leider so vielen deutschen Mannschaften, ganz besonders meinen Zebras... :roll:
Haha, allein dafür hat sich das schon gelohnt was ich geschrieben hab.Zitat:
Zitat von Razorbacks
1) gut stimmt
2) auf Bayern neidisch sein? Seh ich keinen Grund für, der Uli hat gute Arbeit geleistet und kann nun seine Felder ernten. Der Spruch gegen Toni war eher gegen die Stiefelbewohner ansich gerichtet.
Moinsen,
bin Dortmund Fan, das vorab, aber was Bayer zeigt, ist kein Glück und auch keine Art zu gewinnen, für die man sich schämen müsste!
Olli Kahn sagte glaube ich mal, dass man sich Glück erarbeiten kann und auch erzwingen kann! Stimmt!!
Getafe hat übrigens schon ganz andere Gegner rausgehauen und auch in der Liga die "Großen" geschlagen.....ne Kirmestruppe ist das nicht!
Eben. Getafe ist kein Team zweiter Klasse, denn sie haben in dieser Saison schon Teams wie Valencia, Sevilla und sogar Real Madrid im eigenen Stadion geschlagen. Das ist kein Kanonenfutter. ;)Zitat:
Zitat von Schutzmann
Das gestern war aber lächerlich. Ziemlich viel Glück für die Bayern. Allgemein haben die deutschen Klubs international zu viel Glück (Stichwort: Schalke x Porto) aber das gestern war eben ein klassischer Konzentrationsfehler vom gegnerischen Keeper Abbondanzieri. Er hat ziemlich leichtfertig den Ball bei der Szene zum 3:2 verloren und gab den Bayern somit einen Moral-Schub. Klar, wenn man die Chancen zu beginn des Spiel sieht, wäre eine Führung für den FCB natürlich verdient, aber Chancen sind nur dann wichtig, wenn sie genutzt werden. ;)
Aber Glück gehört eben immer dazu! Das darf man nicht vergessen.
Das war ja mal en Spiel..echt heftig.
Getafe hat mich wirklich überrascht!Wie die gespielt haben,Hut ab!Bayern war zwar wirklich grottenschlecht,aber Getafe war immerhin seit der 5. Minute nurnoch zu 10.!Auch wenn Getafe zur Zeit glaub ich 12ter in der 1.Spanischen Liga ist(was ja nicht schlecht ist) MUSS Bayern da mehr bringen bei dem Kader.
Ribery ist glaub ich so teuer wie ganz Getafe,wenn man das mal vom Spielerwert vergleicht.Aber ich will jetzt auch nicht von Spielerwerten sprechen.
Naja,ich als Werderfan fand das Spiel gestern wirklich klasse.Endlich mal wieder Spannung in nem Fußballspiel,auch wenn ich mir mal wieder ein Elfmeterschießen in einem Topspiel wünsche,so wie das bei der WM der Fall war!
Aber Bayern wirds nächstes mal gegen St.Petersburg nicht so leicht haben,immerhin ist der Itaka gesperrt.(Das Itaka muss sein,ich mag die einfach nicht,in Sachen Fußball)
Also,hoffentlich wird das Pokalspiel RICHTIG klasse und hoffentlich kriegen die Bazis mal einen aufen Deckel,schwarz-gelb an die Macht :smt003
Edit: @Ruben:Ich glaube Pato war im Tor,nicht Abbondanzieri.