Richtig. Dortmund hat im DFB Pokal, im Gegensatz zur Bundesliga, einfach exzellent gespielt und ist verdient ins Endspiel gekommen !Zitat:
Zitat von BigBurny
Druckbare Version
Richtig. Dortmund hat im DFB Pokal, im Gegensatz zur Bundesliga, einfach exzellent gespielt und ist verdient ins Endspiel gekommen !Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Freece
Ansichtssache:D..wozu gibts hier eigentlich nochmal den Dortmund Thread:-k
:ironie:
Genau wegen solchen beschissenen Antworten schreib ich nicht mehr rein! Warst du im Stadion? Nein? Ich schon! Und ich kann dir sagen, nein, versichern, daß die Stimmung sehr gut war! Waren Wolfsburg Fans da? Ach ja, der kleine grüne Haufen, der ja deiner Meinung nach soooo laut war! Uhhhhh!Zitat:
Zitat von Freece
Wir werden euch den Arsch aufreisen! Und weist du warum? Das Endspiel ist am 19.04.! Was sagen dir diese zahlen als gelber Doofmund Fan? RICHTIG!!!
Das Gründungsjahr vom Ruhrpott King! Schalke 04!
Nimms nicht persönlich Freece, aber vom TV aus hört sich alles anders an! Auch in Dortmund, und da sag ich auch net daß alle nur gekotzt haben! Ausserdem siehs von der positiven Seite aus! Ihr seid schon mal für den UEFA Cup qualifiziert! Is doch auch ein Erfolg!
Amen!
Auf gehts ihr Roten heute gegen Leverkusen! Wie immer Live in Block 128!
Meine Meinung! Heute leverkusen und am 19.4 dortmund!!!:smt023
Zitat:
Zitat von BigBurny
So, 2-1 gegen die Tablettentester! Tolles Spiel unserer Manschaft, dem Gegenüber ein herrvoragender Nicki Adler stand! Von der Bayer Manschaft sehr wenig zu sehen, hätte das Spiel auch locker 4 oder 5-1 ausgehn können!
Genau,die Chancenverwertung vom FCB war ja dieses Mal wohl grottenschlecht :) und der Poldi wird sowieso nie das Tor in der 1.BL treffen,den braucht Ottmar gar nicht einwechseln :D
Zitat:
Zitat von StanzZky
Genau! Poldi kann eh nix! Und der FCB trifft auch nie! Scheiss auf die! Oh mann! Ich bin zu alt für so ne scheisse!
Rot-Weiß Essen hat sich jetzt endlich vom Trainer Heiko Bonan und vom Sportdirektor Olaf Janßen getrennt! Aber ist wahrscheinlich schon zu spät,denn wenn man 1:2 gegen Babelsberg...ja BABELSBERG(ich wusst gar nicht,dass die ein verein haben) verliert ,wird das auch mal Zeit.
Also jetzt wirds bestimmt wieder mit RWE aufwärts gehen und in 2Jahren heisst es -> Rot Weiss Essen : FC Bayern München
Mal ernshaft! Das hier ist ein Bayern Threat und nicht was anderes! Schreib deine Erfahrungen mit RWE entweder in einen neuen RWE Threat oder woanders hin, aber bitte nicht hier!Zitat:
Zitat von StanzZky
kann man das nicht in einen allgemeinen Stammtisch "umwandeln"?
Weil für jede Info einen neuen Vereins-Thread eröffnen ist doch auch nicht das Wahre,oder?