Schade, dass wir ausgeschieden sind :( Jetzt bleibt am Ende der Saison doch noch n fader Beigeschmack dass man "nur" das Double geholt hat...obwohl sicherlich mehr dringewesen wäre.
Bin schon sehr gespannt wies in der CL nächste Saison läuft
Druckbare Version
Schade, dass wir ausgeschieden sind :( Jetzt bleibt am Ende der Saison doch noch n fader Beigeschmack dass man "nur" das Double geholt hat...obwohl sicherlich mehr dringewesen wäre.
Bin schon sehr gespannt wies in der CL nächste Saison läuft
So, hab ein bisschen aufgeräumt!
Maxi hat natürlich recht!
Wie gesagt, am meisten tuts mir für Ottmar und Olli leid! Ein unrühmlicher abschied!
Egal! Meister und Pokal geholt, nächstes Jahr neue Saison, neues Glück in der CL!
Ausreden braucht man nicht suchen! Wirklich Top war in dieser Saison eigentlich gar nix! Ohne Ribery und Toni geht net viel zusammen! Ob uns die Russen heute überlegen waren oder nicht spielt keine Rolle! 4-0 sagt alles!
G
Zu dem provozieren: Ballerina's, Zeckenzangen usw. aber lassen wir das. Ich lass den "Säbel" das nächste mal Stecken.
Gut vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken können. Wenn man mich kennt weiß man eigentlich auch das man nicht alles so ernst nehmen muss was ich schreibe. Darum schreib ich es jetzt das ganz noch mal ohne irgendwen zu provozieren...
Mir wäre es natürlich lieber gewesen wenn die Bayern im Finale gestanden hätten, allerdings war nach dem Spiel zuhause, wo viel mehr drin gewesen wäre, stand das Rückspiel schon in keinem guten Licht. Was die Bayern dann heute geleistet haben, war einfach zu wenig. Für mich zählt die Ausrede der Dauerbelastung nicht. Die verdienen einen Haufen Kohle, bekommen nach dem Spiel, vor dem Training, nach dem Training und zwischendurch alles in den hintern geblasen. Von Masseur über ausgewähltes Essen vom Schuhbeck. Da sollte man auch ein Spiel positiv gestalten können. Ich kann mich als normaler Arbeitnehmer auch nicht hinstellen nach ein paar Stunden...nee sorry, ich kann nicht mehr. Wenn man ehrlich ist, hätte schon sehr viel früher Schluss sein können im UEFA Cup. Ich glaube das einzige Spiel wo Bayern von vorn bis hinten das Spiel bestimmt hat im KO Modus war gegen Anderlecht.
Geht doch!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Die ganze Saison war nicht so toll wie es immer dargestellt wurde! Was war ohne Ribery? Nicht viel! Hatte der mal nen schlechten Tag ging gar nix! Am letzten WE gegen Stuttgart wars wnig bis nix, erst als Ribery rein kam ging etwas!
Vielleicht spielt die Doppelbelastung eine Rolle! In Russland hat die Saison ja erst angefangen! Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht woran es lag! Vielleicht wirklich am fehlen der spielerischen Möglichkeiten!
Ist die Bundesliga dann wirklich so schlecht, daß die Bayern mit 12 Punkten vorne sind, in Russland aber 4-0 verlieren?
Ich bin auch mal gespannt, was sie nächste Saison in der CL leisten. Wenn sie schon hefitge Probleme mit Getafe und Zenit St. Petersburg bekommen, dann können sie gleich gegen Teams wie Chelsea, ManU oder Barcelona nach Hause fahren.
Ach, nur mal so am Rande: Razorbacks, gibt's bei dir auch was anderes außer Ausrufezeichen? Hat mich schon immer mal interessiert. :smt003 :smt118
Für mich sah das in den letzten 20 Minuten so aus, als hätten die Bayern irgendwie keinen Bock. Das war alles nur halbherzig. Das ist mir in den anderen Spielen im UEFA Cup auch schon aufgefallen. Die machen das 1:0 und schalten dann 2 Gänge runter. Genau das selbe im Pokal. Vielleicht haben sich die Spieler einfach gedacht das läuft von alleine. Dann gab es halt die bittere Quittung für so eine Haltung. Ich bin auch mal gespannt wie die Mannschaft das Ende von Kahn wegsteckt. Der bringt vielleicht nicht mehr die Leistung wie vor 8 Jahren, aber das war jemand der jedes Spiel gewinnen will und dann auch schon mal ausrastet bei so einer Leistung.
Wie ich schon zuvor sagte, International wird es für die Bayern nicht gut ausschauen :D . In der CL nächstes Jahr wirds noch mehr Klatschen geben :smt023 .
ach wer weiss... ich sag wenn die mal lust haben ist halbfinale drin ;):smt023
Zitat:
Zitat von Patno1
Naja, Schalke ist 12 Punkte hinter Bayern und waren aber im Viertelfinale. Ich denke man kann da nicht pauschalisieren. Man wird sehen!
Jojo Ihr könnt euch alles schön reden, war klar :smt003