Zitat:
Zitat von Patno1
In Lyon sind wir 3-0 sang und klanglos untergegangen, danach haben wir die CL gewonnen.
Man braucht die Saison nicht schön reden. 3 von 4 Titeln haben wir erreicht.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Patno1
In Lyon sind wir 3-0 sang und klanglos untergegangen, danach haben wir die CL gewonnen.
Man braucht die Saison nicht schön reden. 3 von 4 Titeln haben wir erreicht.
Habe mal einen Beitrag gefunden, der ziemlich gut ist...
Zitat:
Sehen wir's mal anders herum: Wo stehen denn andere Mannschaften, die hier im Vergleich zu Bayern immer vergöttert werden, international?
Barcelona quält sich schon durch die ganze Saison, Milan wird nächstes Jahr aller Voraussicht nach UEFA-Cup spielen, Madrid hat international seit Jahren nichts mehr gerissen, Chelsea steht erstmals überhaupt im CL-Finale und das obwohl sie seit Jahren die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen, Juve wird auch nichts mehr gewinnen, solange sie so eine Ansammlung an Altstars bleiben und Liverpool rockt zwar die CL, kackt aber national regelmäßig ab.
Das sind alles Mannschaften, die man ebenfalls zu den Top 8 Europas zählt und jetzt erzählt mir nicht, dass es bei denen um soviel Längen besser läuft.
Der einzige Verein, der momentan wirklich konstant hochwertigen Fußball zeigt, ist ManU.
Und zeige mir einen NICHT Investor Klub der besser ist als wir. Die englischen Vereine spielen ausser Konkurenz. Ohne Investoren würde die Premier League zusammenfallen wie ein Kartenhaus! Der englische Fussball ansich ist in schlimmeren Zustand wie der deutsche. Oder der britische ansich! Die haben 4 Teams ins Rennen um die EM geschickt, keines ist dabei. Aber das ist typisch deutsch. Alles kritisieren wenns nicht läuft. Bayern ist der 5 rechste Verein der Welt. die 4 davor sind englische. Daß Schalke auch in den TOP 10 dabei ist, sagt einiges über den deutschen Fussball aus. Habe neulich gehört, daß Chelsea jede Saison über 300 Mio. Euro miese macht. Aber Abramovitch macht das schon. Da isses klar daß ich mich mit 20 TOP Spielenr eindecke. Irgendwann kommt der Erfolg.
Nochmal zum Thema St Petersburg. Die sind ja auch ein Investorclub. Und so nen schlechten Kader haben die auch nicht. Ein Pogrebnyak hat 18 Mio Euro gekostet und ein aktueller Argentinischer (!) Nationalspieler ist ja auch noch dabei. Momentan entsteht dort drüben ein Stadion für 60.000 Leute. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß wir Russische Manschaften jetzt zu den Top Manschaften in Europa zählen müssen.
Geld regiert die Welt.
Blablabla wir sprechen uns nach dem Ausscheiden der Bayern in der CL nächste Saison :D
hoffentlich schiesst Wolfsburg noch n Tor^^
in Wolfsburg ohne Kahn und Ribery mit so nem miesen 0:0 Meister werden wär schlimm
Rensing macht heute wieder nen unsicheren Eindruck, Breno gefällt mir sehr gut
unbefriedigend^^
naja kann man nix machen
Zitat:
Zitat von Patno1
Solche Fussballfans braucht das Land.
Nun darf ich allen Bayern Fans, vorallem unserem Razorbacks, zum Titel gratulieren! :rwschal :smt003
Und die nächste Saison wird meiner Meinung nach super, wenn Klinsmann die Mannen von München mal aufmischt! Er fordert ja sehr viel Tempofußball, das könnte noch interessant werden. ;)
Toller Kommentar, nur weil mann kein Bayernfan ist........Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Patno1
In der Buli verstehe ich ja so eine Haltung, aber International sollte man zusammenhalten. Geht ja alle etwas an. Wenn dein Club nicht in den Europacup kommt, weil Deutschland zu wenig Punkte hat, würde ich gern dein Gesicht sehen. Aber egal, jedem das Seine!
@Project 2Fast4U
Vielen Dank. Hätte mir aber ehrlich gesagt ne Niederlage gewünscht, damit man dann gegen Bielefeld die Meisterschaft hätte klar machen können. Wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig am Mittwoch. Am 17.Mai gehts dann nach dem Spiel gegen Hertha ab zum Marienplatz und das Double feiern.
zwar mieses spiel aber ok! Wir sind meister ....yeah! :D
Freu mich nächstes season auf meinen münchen trip und wehe toni spielt nicht >_< xD