Zitat:
Zitat von StanzZky
Nein! Bitte zurück zum Thema!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von StanzZky
Nein! Bitte zurück zum Thema!
Was ich an den Bayern dreisst finde ist,dass sie sich haufenweiße Spieler kaufen und die kleineren dann nicht/kaum eingesetzt werden.Jan Schlaudrauf ist da en Beispiel oder auch Hashemian damals!Und Borowski wird denk ich auch selten zum Einsatz kommen wenn Spieler wie Van Bommel weiterhin eingesetzt werden(Find Van Bommel spielt ziemlich unfair und besonders gut auch nicht).Evtl. wird sich das ändern wenn Klinsmann Trainer wird!
Das kommt mir so vor als würden die Bayern die guten Spieler der kleineren Mannschaften wegkaufen damit sie nichtmehr so gut sind!:twisted:
Edit: Das wollt ich schon immer mal loswerden.
Das macht doch jede Manschaft! Nimm mal einen Albert Streit, oder einen Azouagh bei Schalke! Die wollten die um alles in der Welt! Streit sitzt nur auf der Bank und Azouagh ist mittlerweile bei Bochum! Schlaudraff ist ein Einzelfall! Ansonsten kommen alle zum Einsatz! Dieses Jahr spielen wir um 3 Titel, da braucht man jeden Mann!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Und so einen wie van Bommel braucht man ganz einfach in einem Team! Jemand der mal dazwischenfunkt und Erfahrung hat!
1. n1 signatur razor
2. Muss ich dir recht geben razor... aber hinzufügen muss ich das bayern, wie du schon sagtest, um 3 titel spielen und otti ja auch viel rotiert, was ich sehr gut finde, da man so jeden spieler etwas spielzeit gibt und ausserdem jeden heiss macht.
3. Jan Schlaudraff... das war von anfang an klar, dass bayern den nur gekauft hat damit bremen ihn nicht bekommt.Die bayern machen das schon was öfters...aber meistens setzten sie sie dann auch ein, sag nur elber und so ;)
my three cents XD
Ok da habt ihr Recht.Ist mir nur bei Bayern aufgefallen weil die sowieso immer im Mittelpunkt stehen!(Man erwartet ja immer Topleistungen von den Bayern,was ich auch irgendwie verstehen kann,irgendwie aber auch nicht :smt003 )
Ich finds allerdings mutig das Hitzfeld noch Poldi einsetzt.In der Liga ist der einfach schlecht!Im Nationalteam war der wirklich gut und bei Köln damals hatte er glaub ich seine beste Zeit.Aber er ist ja noch jung und wird sein Ding noch machen!
Unglaublich...
oh man was war das den eben für ein spiel
JAAAA!!!!!!!! !!! :D:D:D::D:D!!!!
ich hab vom schreien einen krampf in der wade... XD JA BAYERN!!!
super geil!!!!
Mehr Glück geht ja wohl mal wieder nicht :-# . Sehr schwache Leistung gegen 10 Mann :smt003 .
Ich glaube die Spanier hatten Angst vor Kahn. Die haben gedacht der will sich nen Spieler krallen und auffressen und waren total verwirrt bei der Flanke die zum Kopfball von dem Itaka führte. :D
Naja immerhin sollte Bayern nun alles vom Glückskonto abgehoben haben, sodass fürs Pokalspiel nichts mehr drauf ist. :P