OK; dann haben wir 3. Aber so wie Fatz schon sagt, das ist dann der Lohn für harte Arbeit.
Druckbare Version
Wieso wird es überhaupt immer "Bayern Dusel" genannt?
Es war doch einfach ein Abwehrfehler, ein "Blackout" von Ibertsberger.
burny wenn wir, als bayern fans,das wüssten :roll:
ist vllt ganz gut das es diesen angeblichen "bayern dusel" gibt..
denn so profetieren dochnur wir davon:D
der ibertsberger hätte gegen cottbus den ball bestimmt anders geeklärt..der war einfach zu nervös:D
einfach hammer was bayern für einen lauf hat jz noch lyon udn stuttgart udn besiegen und es war doch eien sehr gute hinrunde:smt023
glaube nicht dass olic sonderlich ins bayernteam passt!
guter spieler hin oder her, würde das in die kategorie schlaudraff & podolski setzen...
sag das nicht aus dem blickpunkt eines hamburgers, aber realistisch gesehen ist ein durchsetzen nich sooo wahrscheinlich.
dann kommt eher noch ein stürmer für n paar mios, der dann automatisch wieder vor ihm steht ^^
diese diskussion kommt aus so gut wie allen medien...
das Olic-Management hat zu den Medienberichten ebenso gesagt, dass diese soweit alle Stimmen (nach der Saison ablösefrei zu Bayern)
kann natürlich sein, dass es etwas überspitzt dargestellt wird, aber auch die (verlässlichen) Medien erfinden heute nicht mehr frei vom Himmel.
naja gestern war das zumindest stand der dinge, heute scheint aber auch schon wieder irgendn dementi parat zu stehen ^^
affentanz
also ich habe gelesen olic kommt bis 2012 und hat option auf ein weiteres jahr..außerdem hat kalle rumenige das interesse schon bestätigt..
außerdem ist olic frau ne deutsche und will in deutschland bleiben und nicht nach italien ziehen^^glaubt mir der kommt und poldi darf dafür gehen
Da wird der Angriff auf die Champions League geplant! Und auch wenn er "ablösefrei" kommt, das Handgeld wird sicherlich nicht wenig sein. Frage mich was das soll die ganzen u30 Leute raus und alte Säcke rein, Real Madrid 2...
2:2
Danke an Luca Toni für dieses außerordentlich faire Spiel :smt070:smt070
Wie dieser über 1,90 große und fast 100 kg schwere Koloss wie ein Phillip Lahm fallen kann, hat mich im Stadion zum äußersten gebracht. Und dann dieser provokante Abgang. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ihm eine reinzuknallen, hätte ich die Chance sofort genutzt um dem deutschen Fussball damit zu helfen. Unglaublich wie man sowas abziehen kann. Das hat nix mehr mit Fairness zu tun. So einer sollte mal nach England, dass man ihm eine neue Spielweise beibringt. Dieses Afangulo! Weg mit so einer Scheisse!
Lob an den Bayern Support (xD), schön gemacht :) :) :). Und als dann noch die selbsgenannten Bayern "Ultras" (Ich lach mich tot) mit den Bayern Schals rumwinkten, hat sich der ganze VfB Block in Arsch gelacht. Und dann auch noch die Spruchbänder gegen Polizeigewalt. Is klar, die Schickeria, die daheim lächerlichen und auswärts erbärmlichen sind ja auch solche Rebellen :shock:
Ich freue mich schon auf die subjekitven Eindrücke der Bayern Fans.
PS: