Alles klar. Habe ich ja in meiner BuLi Pause nix verpasst. :smt003
Druckbare Version
Alles klar. Habe ich ja in meiner BuLi Pause nix verpasst. :smt003
sie spekulieren auf die wm , wenn ribery ne super wm spielt steigt sein preis ..
btw:
bald gibts hier mehr mods als user :D
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL!!!
Verdienter Treffer, Schalke spielt Angsthasenfussball, mehr nicht.
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Verdient!!!
Unsere Abwehr "Zu Null"!!!
Na ja, jetzt übertreib mal nicht ;) Wirklich überzeugend war das alles nicht, wobei man natürlich sagen muss, dass Bayern klar die bessere Mannschaft war. Wie sah eigentlich die Ballbesitz-Statistik aus?
Wobei Schalke diesmal wirklich extrem schwach war. Dass sie Bayern spielen lassen und auf Konter lauern werden, hat sich nach den ersten Minuten abgezeichnet, aber wirkliche Torchancen hatten sie nicht.
Über 70% ballbesitz für die Bayern
Bayern hat verdient gewonnen, weil Schalke noch schlechter war, aber es war eines der ganz ganz schwachen Spiele auf beiden Seiten. Fußball zum Abgewöhnen. Das hat eher an ein E-Jugend Gekicke erinnert, aber nicht ein Spiel zweier Mannschaften die von sich behaupten wollen, hochwertige Fußballkunst zu liefern. Es ging um den Einzug ins Pokalfinale, nicht um Leben oder Tod. Das erinnerte teilweise an das legendäre WM-Spiel Deutschland gegen Österreich.
Spielt Liverpool gegen Manchester, Madrid gegen Barcelona, Mailand gegen Rom oder Amsterdam gegen Eindhoven muss man doch nicht so ein Gegurke über sich ergehen lassen.
Einzige Lichtblicke mit Klasse zeigten Robben und Neuer (wenn er mal geprüft wurde), der Rest zeigte spielerisch Oberliga-Niveau, wenn man mal von manchen Abwehrleistungen absieht. Das ganze Game baute auf unnötige Fehlpässe auf beiden Seiten auf. Nicht ein einziger Spielzug, der nicht von Glück und/oder Zufall geprägt war. Ich hätte Bayerns Gesamtleistung noch nachvollziehen können, wenn dies ein Rückspiel gewesen wäre, bei dem ein Sieg nicht nötig ist.
Formel 1 Saisonstart, Klitschko-Krampf und nun dieses Trauermärchen...Hochklassige Sportevents sehen anders aus..
Und das Schönreden der Spieler nach dem Abpfiff hatte Wahlschlappen und Alltagspolitik Niveau.
Hoffentlich wird das Finale ansehnlicher, sonst spiele ich lieber Hexic...
hab mir das gestern abend auch ma angeschaut auch wenn mich das ne so wirklich interessiert...
muss auch sagen das war ein verdammt schwaches spiel auf beiden seiten. bin nun nich der bayern freund aber das ding von robben war wirklich ma was für die augen..
aber was anderes lebt schweinsteiger noch^^ der scheint ja fast gestorben zu sein ;-)
Der hat ein gutes Spiel gemacht mit den meisten ballkontakten.
Der rasen war eigentlich ein Acker, ne Schande für Schalke aber für die ihr gegrätscht und Gezerre an den Trikots passend. Es hieß mal dann soll's gelb geben aber nichts passiert.
Ein normales Passspiel war auf dem Untergrund fast unmöglich. Andauernd ist der Ball versprungen deshalb kamen meist nur steilpässe oder hohe Flanken.
Die Ecken von Bayern sind grausam. Das die da mal nichts dran ändern versteh ich nicht.
Stimmt schon, der Platz war schlecht, aber bitte trotzdem...die verdienen da Millionen, dass sie einen Ball annehmen und weiterspielen, da sollten sie da auch mal bisschen was zeigen