Wäre fast eingeschlafen. Noch nie so ein langweiliges Halbfinale gesehen. Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht. :smt023
Druckbare Version
Wäre fast eingeschlafen. Noch nie so ein langweiliges Halbfinale gesehen. Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht. :smt023
Robben ist auch besser als Ribery, auch wenn dieser in Topform ist. Robben kann wirklich bei jedem Club spielen. Ribery ist und wird kein Weltstar.
In meinen Augen muss Ribéry weg. Das hat ja kaum noch was mit Fußball zu tun. Seit Monaten hören wir uns die Transfergerüchte an.
Für gutes Geld verkaufen oder gegen RAUL (:smt003) tauschen und gut ist.
Gegen Raul? Schlechter Scherz.......
Raul will weg, Ribéry will weg. Mit einer Geldsumme dabei ist das gar nicht so unrealistisch.
Raul ist aber kein besonderer Spieler (mehr) ;).
Ribery ist mittlerweile nicht mehr dreh und angelpunkt der Bayern, Robben hat ihm den Rang abgelaufen.
Keine Frage er ist gut aber die beiden letzten CHancen gestern frei vorm Tor hätte er 100pro machen müssen, ob nun der Rasen dran Schuld ist weiss ich nicht aber für ihn als Nobeltechniker sollte es möglich sein 1/2 zu machen.
Schweinsteiger war aber imho neben Robben der beste gestern abend, es fällt vllt nicht so auf aber der hat geackert und das wirklich gut. Das ist mom ebenfalls ein großer Leistungsträger
Schweini ist in letzter Zeit nur eine linke Ratte geworden, das stört mich an Ihm. Zuviel von v.Bommel abgeschaut?
wieso meinst du linke Ratte .. ich glaube beim FC Bayern eine Führungsposition inne zu haben prägt. Da muss man wohl ein Stückchen Arsch sein.
Ich finde ihn aber in Interviews eigentlich immer bodenständig und freundlich.