Hast Du die letzten Spiele von Tymo gesehen? Hat richtig souverän gespielt, auch in der IV, wo er ja normal nicht spielt. Kann ihn mir gut als Stammspieler vorstellen.
Druckbare Version
Hast Du die letzten Spiele von Tymo gesehen? Hat richtig souverän gespielt, auch in der IV, wo er ja normal nicht spielt. Kann ihn mir gut als Stammspieler vorstellen.
Jup, hab aber auch gesagt das er vielleicht einfach in der Innenverteidigung bleiben könnte.
Dann gibts ja noch D.Van Buyten, Badstuber, Breno .
Aber das ist ja alles wertlos was, mal sehen was sich der Trainerstab &co sich tolles ausgedacht hat. :smt003
Wenn nicht noch ein neuer LV kommt, was nach der Absage von Baines sehr unwarscheinlich ist, wird Gustavo auf dieser Position spielen. Glaubt mir.;) Wer soll denn da sonst spielen, wenn wir nicht in der CL total untergehen wollen!? Und im Sommer kommt dann ein neuer LV und Gustavo wird neben Schweinsteiger im def. Mittelfeld spielen.
Leider reicht das alles noch nicht. Wir brauchen unbedingt nen erfahrenen IV, sonst bleibt der Mist wie er war...
Jup. Steht gerade im Teletext, LvG kauft zu "99%" nen neuen Offensivmann.
Müsste daraufhin schließen das Klose gehen wird, Olic ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Was fürs offensive Mittelfeld gibt bei den Bayern ja genug.
Denke Miro geht erst nach der Rückrunde. Gegen Sankt Pauli war MÜller einzigste Spitze, weil der Rest verletzt war, sowas geht schnell bei den Bayern. Mit Klose und van Bommel, dazu van Buyten stehen bestimmt die ersten Abgänge für 2011/2012 schon fest. Mal schaun wer noch kommt...
Bayern hat doch seit Jahren nur Glück das alle anderen teams die Nerven verlierenim letzten Augenblick. Das Top Team aus Deutschland sind sie leider lange nicht mehr. haben aber trotzdem die individuelle Klasse alles einzustampfen. Bin gespannt auf die Champions league;)
Dann zeig mir mal ein anderes Team daß über Jahre hinweg immer in allen 3 Wettbewerben mitspielt aber in der Tabelle immer oben mit dabei ist. Jedes Jahr gibts ein Überraschungsteam. Wolfsburg vor 2 Jahren, Werder ab und zu, heuer ists mal der BVB, aber der FC Bayern ist seit Jahren vorne mit dabei.