Mir gefällt Schweini defensiver wiederum besser. Aber wie gesagt, das ist ja nun auch kein wirkliches Problem.
Druckbare Version
Mir gefällt Schweini defensiver wiederum besser. Aber wie gesagt, das ist ja nun auch kein wirkliches Problem.
Super, Ribery ist wieder verletzt und nur ein 1-1.
Kraft hat ja wirklich gut gehalten, was ich nicht verstanden hab warum LvG Ottl eingewechselt hat statt Klose für Gomez.
War ja nicht sein Tag und ein 1-0 kann schnell gedreht werden... sah man ja.
Ich kapiere auch nicht, soviel Chancen,die hätten nach 45min 4:0 führen müssen.
Der Elfer von lahm war Pech, ok kann mal passieren. Aber schweinsteiger hatte diesmal wirklich keinen guten tag
Glück gehabt :rwschal Ribery fällt nur knapp 2 Wochen aus.
bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/16/franck-ribery-diagnose/zerrung-im-knie-nur-zwei-wochen-pause.html
Den Froonk muss man nur anpusten und schon ist der verletzt :evil:
Stimmt schon, gilt auch für Robben, aber habt Ihr das Foul mal gesehen? Das war bei weitem kein "anpusten"...
Für sowas ähnliches hat Ribery übrigens Rot gesehen und 3 CL-Spiele Sperre bekommen. Am Samstag gab es nicht mal Freistoß.
Das Foul war Brutal ohne Ende. Meine Freundin musste im TV direkt wegsehn. Aber mal ne Frage, muss der Rasen immer so aussehen wenn die Bayern kommen? Haben die da vorher ne Kuhherde drübergejagt? Da sieht ja unser Kreisligaplatz besser aus als der Rübenacker.
Das frag ich mich auch jedes Mal. Für so einen Platz sollte man einen Punktabzug oder so bekommen. Ich kann mich nicht erinnern, das der Rasen jemals in der Allianz Arena in solchem Zustand war, und da wird aber jede Woche mindestens zweimal drauf gespielt.
Und dann sind es ausgerechnet McClaren und ein Wolfsburger Spieler, die sich im Interview über die schlechten Platzverhältnisse und das daraus entstehende schwierigere Spiel beschweren :roll: