Hoffentlich wird gleich unsere spektakuläre Neuverpflichtung noch eingewechselt.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif Würde dem erneuten Grottenkick unserer Truppe sicher gut tun.
Druckbare Version
Hoffentlich wird gleich unsere spektakuläre Neuverpflichtung noch eingewechselt.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif Würde dem erneuten Grottenkick unserer Truppe sicher gut tun.
ja mit Rum haben wir uns mal wieder nicht bekleckert.
Allerdings war der Schiri zum vergessen, soviel Kleinigkeiten die der falsch entschieden hat, sowas ist frustierend. Da mein ich noch nichtmal unbedingt den Elfer sondern eher zbw den Müllerangriff durch die Mitte welches Abseits war was er nicht gesehen hat und wenn er das laufen lässt wurde er danach glasklar gefoult. auch nix.
trotzdem fehlt da irgendwas im team momentan.
Boateng ist grausig in Form wie ich finde. Dem gelingt nichts.
Aber Hauptsache gewonnen. Trotzdem, hätten wir heute gegen Dortmund gespielt, die hätten uns in unsere Einzelteile zerlegt. Es kann eigentlich nur besser werden.
Zum Schiri will ich gar nicht viel schreiben. Ich finde es nur eine Sauerei, dass jemand so konsequent alles gegen eine Mannschaft pfeift. Besonders die Szene kurz vor Schluss, als Robben am Wolfsburger Strafraum gefoult wird, aber Freistoss gegen ihn gepfiffen wird, da wäre ich fast durch die Decke gegangen.
ja es waren die kleinigkeiten halt die sich summiert haben, weiss welche szene du meinst.
auch krass als rafinha gefoult wurde mit sohle voran, keine karte. als er seinerseits ein foul gemacht hat und ihn lediglich mit dem knie gestreift hatte gabs dann gelb.
schönes Spiel heute, auch wenn sie wieder einige Chancen vergeben habe. :smt023
Kahn möchte ich als Sportdirektor nicht sehen, zumindest noch nicht. Ich finde Nerlinger macht das bisher sehr gut, wenn man bedenkt in wessen Fußstapfen er da tritt.
Die letzte Sommer-Transferperiode war mehr als gut, auch Gustavo im Winter war ein guter Transfer.
Er soll nicht in Ulis Fußstapfen treten, er soll eigene hinterlassen. Und Kahn kommt noch nicht, er promoviert erst, bzw will erst Dr.Kahn werden ;)
Der Transfer war gut, jedoch konnte Gustavo bisher durch mangelnde Spielpraxis und wenig Einsätze (und wenn, dann nicht auf seiner beliebten Position) nicht wirklich gute Leistung zeigen. Jetzt wo Kroos wieder neben Schweinsteiger spielt, wird er auch weiterhin nicht spielen, außer jemand verletzt sich.
Ich will van Gaal zurück!!!!!!!!!!!!!!
Man, man, man. Unfassbar, was ist los im Moment? Mit der Leistung der letzten Wochen schauen wir das Finale vorm TV an. So wird das nix.